Na wie ich an den komme weiß ich theoretisch.
Ich würde halt die PMT-Methode nutzen, nur hab ich da keinen plan, wie ich das Laufwerk mit Strom versorgen soll zum auslesen.
Probiere meine Phat Box mit LiteOn 74850C die im Moment 1.51 iXtreme draufhat neu zu flashen(und dashboard update draufzuhaun).
Ich habe Jungeflasher installiert und bekomm das Laufwerk auch im JF angezeigt. Ich drücke auf den "Dummy from iXtreme" Button und dann kommt das:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
JungleFlasher 0.1.88 Beta (280)
Session Started Wed Oct 05 12:21:06 2011
This is a Wow 64 process running on 4 x 64 bit CPUs
portio64.sys Driver Installed
portio64.sys Driver Started, thanks Schtrom !
Found 12 I/O Ports.
Found 1 Com Ports.
Found 10 windows drives A: C: D: E: F: G: H: I: J: K:
Found 3 CD/DVD drives E: F: G:
Drive type Un-determined
Drive is Lite-On..
Drive is Lite-On..
Sending iXtreme DVDkey request to port 0xDF00
Und das wars dann.... wie soll ich weiter machen ? einfach alles per hand in den Jungeflasher unter "FirmwareTool 32" machen, mit dem Drive Key von oben ? Oder wie könnte ich den verifizieren ?
-> und geht das auch noch, wenn ich vor dem Flashen auf 2.0 ein Dashboard update noch drüberjage ?
Hallo alle zusammen,
Hab mir eine Box letztes Jahr schon geglaste mit 1.61 gekauft.
Wollte jetzt das neue update auf lt+ 2 machen.
Ich muss doch zuerst auf Stock flashen, Dashupdate und dann Au lt 2, soweit alles klar.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die mir damals ein Samsung LW eingebaut haben und ich den neuen
Dash ohne das original LW nicht updaten kann .
Der Shop will Kohle dafür haben, dass die damals ohne meines Wissens mir ein anderes LW Einbauten, nö.
Frage ist, wie bekomme ich jetzt raus, was da vorher drin war? Der Shop meint er wusste es nicht und ich
Solle die einschicken, wurde auch kosten.
Ok, danke. Eben am Tele meinte einer vom Shop es auch, dass es ein liteon sein musste.
Also brauche ich nur noch ein Liteon LW , egal welches? Liegen so bei 40 Euro
Schweine, erst bauen die aus, ohne mein wissen, bauen ein Samsung ein was mich 40 Euro extra kostet und dann wollen die 40 fur mein altes, dass die mir eigentlich damals mitschicken sollten, Betrüger.
Hallo Liebe Flasher ^^
Kurze Frage
Ist das Tut zum flashen der xbox360 am Anfang noch aktuell oder gibt es andere die vllt bessr sind
Danke und Gruß
Ist noch aktuell (spreche jetzt für LT+1.91 )- empfehlen kann ich auch die Dokumentation im Jungleflasher - steht genau dasselbe drin nur auf englisch und ausführlicher
So ich hab da auch nochmal 2 Fragen. Möchte jetzt auch gern auf die LT 2.0 flashen. Bin im Besitz meines LW Keys und zur Zeit ist die Originalfirmware drauf da ich nach dem Dashboardupdate nicht wieder geflasht habe.
1. Frage. Ich besitze ein VIA Karte so wie in diversen Tutorials beschrieben, dort wird immer der Sata Port hinten verwendet. Dieser ist mir leider abgebrochen kann ich auch den an der seite verwenden?
2. Frage. Da ja zur Zeit die OriginalFW drauf ist kann ich einfach so flashen ohne die Schritte erst auf Original, dann Update, dann LT 2.0 oder???
So ich hab da auch nochmal 2 Fragen. Möchte jetzt auch gern auf die LT 2.0 flashen. Bin im Besitz meines LW Keys und zur Zeit ist die Originalfirmware drauf da ich nach dem Dashboardupdate nicht wieder geflasht habe.
1. Frage. Ich besitze ein VIA Karte so wie in diversen Tutorials beschrieben, dort wird immer der Sata Port hinten verwendet. Dieser ist mir leider abgebrochen kann ich auch den an der seite verwenden?
2. Frage. Da ja zur Zeit die OriginalFW drauf ist kann ich einfach so flashen ohne die Schritte erst auf Original, dann Update, dann LT 2.0 oder???
Also Ich denke das müsste gehen an der Seite. Und ja wenn du Original drauf hast und das neue Dashboard einfach auf LT 2.0 Flashen (Deinen Laufwerk Key haste ja .)
Also Ich denke das müsste gehen an der Seite. Und ja wenn du Original drauf hast und das neue Dashboard einfach auf LT 2.0 Flashen (Deinen Laufwerk Key haste ja .)
Gut wäre es wenn du dir zu 100% sicher wärst will nämlich nicht meine Box umsonst aufschrauben und auseinander nehmen
Ich hab eine xbox360 mit LT+1,9 drauf. Das Laufwerk ist von LiteOn 9er.
Nun möchte ich diese auf LT+2 flashen. Das nötige Werkzeug habe ich bereits.
Zwei Fragen sind jedoch offen:
1. Muss ich bevor ich die xbox neu flashe das neueste xbox Update von Microsoft machen?
2. Das flashen durch Auslesen des key so wie in Jungleflasher 0.1.88 beta Tut beschrieben reicht, oder muss ich da noch die LT+2 einbinden?
1. Muss ich bevor ich die xbox neu flashe das neueste xbox Update von Microsoft machen?
Schließe mich der Frage an nur dass ich nicht weiß welche Firmware ich hab [werde es flashen lassen].
Soll ich das update vor dem flash vom usb stick installen oder erst nachdem geflasht wurde?
Ich brauche NUR den Key von meiner Konsole zum flashen? Alle anderen Dateien sind also nicht Konsolenbezogen (so wie flash, dashboard update etc. nicht Konsolenbezogen sind) ?
Denn weitere Daten liest mir JF nicht raus, habe es jetzt schon ein paar mal probiert, ohne Erfolg. Im Spoiler hab ich meinen vorherigen Post mal gequotet... genauso siehts bis jetzt noch aus, JF bricht einfach ab.
Wäre euch dankbar wenn mir jmd. sagen könnte ob ich einfach normal flashen kann, oder ob da irgendwas falsch läuft ?
Zitat:
Zitat von d3lphin
Probiere meine Phat Box mit LiteOn 74850C die im Moment 1.51 iXtreme draufhat neu zu flashen(und dashboard update draufzuhaun).
Ich habe Jungeflasher installiert und bekomm das Laufwerk auch im JF angezeigt. Ich drücke auf den "Dummy from iXtreme" Button und dann kommt das:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
JungleFlasher 0.1.88 Beta (280)
Session Started Wed Oct 05 12:21:06 2011
This is a Wow 64 process running on 4 x 64 bit CPUs
portio64.sys Driver Installed
portio64.sys Driver Started, thanks Schtrom !
Found 12 I/O Ports.
Found 1 Com Ports.
Found 10 windows drives A: C: D: E: F: G: H: I: J: K:
Found 3 CD/DVD drives E: F: G:
Drive type Un-determined
Drive is Lite-On..
Drive is Lite-On..
Sending iXtreme DVDkey request to port 0xDF00
Und das wars dann.... wie soll ich weiter machen ? einfach alles per hand in den Jungeflasher unter "FirmwareTool 32" machen, mit dem Drive Key von oben ? Oder wie könnte ich den verifizieren ?
-> und geht das auch noch, wenn ich vor dem Flashen auf 2.0 ein Dashboard update noch drüberjage ?
Was für eine Firmware hast du im Moment denn drauf.Sorry habs gesehen die 1.51.
Hast du es so gemacht wie im Tutorial beschrieben also mit halb offenem Laufwerk und so .
Was für eine Firmware hast du im Moment denn drauf.Sorry habs gesehen die 1.51.
Hast du es so gemacht wie im Tutorial beschrieben also mit halb offenem Laufwerk und so .
Ja habe ich, wobei ich dazu sagen muss: wenn das Laufwerk halboffen ist, und ich dann JF starten will, kommt kein Fenster, der Prozess ist offen, aber der Speicher bleibt gleich und ja eben keine Reaktion.
Habe ich das Laufwerk normal dran (geschlossener Zustand), starte JF und bringe das Laufwerk zuerst danach in die halboffene Position, komme ich soweit, wie oben beschrieben. (Also es fängt an auszulesen, Key wird angezeigt, ein paar Zeilen Codeblöcke und dann DVD Key extraction abgebrochen).
Werde wohl mal bei einem Kollegen ausprobieren, ob ich dort weiterkomme.
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir bei eBay eine Xbox 360 Elite gekauft. Bisher bin ich immer zu einem Flasher gegangen, aber dieses mal möchte ich mich selber dran versuchen.
Folgendes ist gegeben:
-Die Xbox hat ein BenQ Laufwerk
-Ein älterer Firmwareflash ist vorhanden (1.4 oder irgendwas darunter)
Nun meine Fragen:
1. Kann ich direkt die neue LT+ v2.0 von c4eva draufmachen?
2. Sollte ich vorher das aktuelle Dashboard Update installieren?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.
Kurze Frage: (hab die 34 Seiten nicht gelesen ^^)
Brauche ich um bei meinem LiteOn (ich glaub 1.6 is drauf) den Flash upzudaten sone VIA-Karte oder geht das auch völlig ohne weiteres zubehör (halt nur box und pc)?
Original Firmware hab ich alles noch.
Viele Dank schonmal =)
(P.s.: Bin schon länger nichtmehr auf dem laufenden was xbox/flash angeht)
Habe jetzt gerade das neue Dashboard via USB installiert und die Latest_iXtreme_and_Stock_Firmware_Pack.rar runtergeladen, die das LT+ 2.0 enthält.
Nur wie finde ich, die passende Datei für meine LiteOn 74850c (Phat) Laufwerk?
Wenn ich mich nicht täusche ist doch die 025 die Phat und die 0225 die Slim LiteOn Laufwerke oder?
Somit brauch ich dann die "LTPlus-025-v2.0.bin" für mein LiteOn 74850c Laufwerk oder ?
Habe jetzt gerade das neue Dashboard via USB installiert und die Latest_iXtreme_and_Stock_Firmware_Pack.rar runtergeladen, die das LT+ 2.0 enthält.
Nur wie finde ich, die passende Datei für meine LiteOn 74850c (Phat) Laufwerk?
Wenn ich mich nicht täusche ist doch die 025 die Phat und die 0225 die Slim LiteOn Laufwerke oder?
Somit brauch ich dann die "LTPlus-025-v2.0.bin" für mein LiteOn 74850c Laufwerk oder ?
Richtig!!!
Hey dudes..mal ne frage hab nen liteon und 1.6er flash...ist das tut noch up to date?weil im changelog von der 2.0 firmware steht zb dass ich das Laufwerk nicht halb offen lassen muss...was gibts denn sonst für neuerungen?oder kann ich das noch machen wie im tut beschrieben?sry für die blöden Fragen aber machs diesmal zum ersten mal selbtst und das tut scheint etwas...naja ..eingerostet(obwohl es echt gut ist)..
hab mein Liteon Laufwerk geschrottet (Strom Kabel verkehrt rum eingesteckt Rauch=kaputt
also hab ich mir ein neues Liteon Laufwerk bei Ebay gekauft.
Jetzt hab ich aber keine Ahnung wie spoofen geht bzw wie ich vorgehen soll.
Ich habe zwar meinen Key aber muss ich jetzt erstmal wieder auf Stock flashen? Und somit das Dashboard Update Installieren?? Oder kann ich auch das Update über USB Stick installieren und dann mein Laufwerk direkt auf LT+2.0 flashen??? Muss man beim Spoofen irgenwas beachten? Bzw was ist spoofen überhaupt Einfach das einlesen des KEys in die Firmware ?
Ich bitte vielleicht kurz um paar Schritte was ich als ersten machen soll bzw wie ich am besten vorgehe. Und noch eine Frage ich hatte das Liteon Laufwerk 74850 drin ich habe aber keine AHnung welche Laufwerk ich bei Ebay gekauft habe es gibt ja noch ne 8 und 9 Version.
Ps: Ich habe eine Phat Xbox Elite schwarz
Bitte um Hilfe
1.laufwerk auf Stock Firmware flashen
2. update auf usb stick laden 13599 weil das auf der fifa dvd auch drauf ist danach kannst du 13604
3. beim liteon ist es egal welches du gekauft hast Hauptsache es ist ein ds-16d2s
4. hast du das alles gemacht kannst du die 2.0 flashen
5.spoofen musst du nur dein key in die Firmware
danke schon mal für die antwort ^^
hatte das selbe prblem ich habs dann einfach von dem ordner wo die .dll datei drine ist zu dem ordner wo "Jungleflash exe " (da wo du drauf klickst um den jungleflasher starten) eingefügt un bei mir hats so gefunzt
danke update ging wunderbar per usb stick!
Morgen kommt mein Laufwerk ds-16d2s!
Muss ich wirklich erst auf Stock gehen??Da meine Xbox sowieso gebannt ist! Kann ich nicht direkt die Firmware LTPlus-025-v2.0.bin nehmen und meinen Key rein spoofen??