Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
08.05.11, 18:06
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
HAHA medi,
der ist gut 
Zurück zum Thema:
Die Karte muss nur funktionieren. Die Team Xecuter lässt auch ihre CK's, Probe's, etc. in China herstellen. UND ???
Die Karte muss einfach nur ihre Arbeit machen, egal aus welchem Land..
Sei kein Rassist und kauf sie dir aus China, hab meine auch dort her...
BTW: VIA SATA Karte ist VIA SATA Karte, egal woher.
cheers,
50mo
|
|
|
17.05.11, 12:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
@wauz84:
Zum 2. mal muss ich mich direkt an dich richten,das sollte nun das letzte mal sein!
Weiter oben im Thread fragst du noch nach Infos's zum flashen etc,
ein paar posts darunter bietest du auf einmal deine Dienste an...merkst du was??
mal davon abgesehen das dies ein Regelverstoß ist?!?
Sehe ich sowas nochmal von dir bekommst du direkt eine Verwarnung!
John
|
|
07.06.11, 18:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Hi, ich wollte mal was fragen, ich hab ein Samsunglaufwerk und wollte das Flashen hab mir heute extra eine Sata Karte mit Via VT6421A Chip bestellt da miene Interne Sata-Karte auf meine ASUS Board das Laufwerk nicht erkennent, war das so richtig?? (Wenn ich das LAufwerk an meinem Borad anschließe sieht der Junkel Flasher mein Laufwerk nicht)
Nun wollte ich fragen die Firmwares die hier auf der 1. Seite angeboten werden sind das die aktuellen?
Welche funktionieren besser, die mit dennen man online spielen kann oder die NonStealth.
Ich muss dazu sagen das ich noch nie online gespielt habe und es auch nicht vorhabe.
Und wie verhält sich das mit denn neuen spielen (wegen dem kinect Update), auf meiner alten xbox (jetzt ROD nicht mehr belebbar) hatte ich das updaten mit need for speed installiert, habe aber danach kein anderes spiel mehr gespielt kam nicht dazu wie erwähnt ROD.
Ich hoffe mir kann das hier jemand beantworten.
Schon mal vielen dank.
|
|
|
07.06.11, 21:02
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Wenn das Samsung Laufwerk Original drin ist, ist alles in Ordnung.
Es stehen keine Fimwares zur wahl, es gibt nur die neuste, in dem Fall LT
Updates bis aufs 13er dash kannst du alle machen. Also alle game Updates.
|
|
|
07.06.11, 21:26
|
|
Anfänger
|
okay ja klar die konsole ist von einem freund, alles original, das update auf der konsole ist noch das vor dem kinect, also hab jetzt nochmal bisschen gelesn, da ich ja noch nie einen flash selber gemacht habe und das beste wird dann sein erst das update von kinect und dann das laufwerk flashen richtig?
also hab mir jetzt das video angeschaut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wollte es so machen, hat auch alles geklappt bis auf das der junkel flasher mein laufwerk nicht erkennt/sieht, daraufhin habe ich mir jetzt die sata-karte bestellt.
kann ich dann so vorgehen wie in dem video oder ist das nalles quatsch was der da erzählt?
natürlich hab ich auch das tutorial von seite 1 gelesen, das weicht aber einwenig von dem video ab, kann es sein das das im video eine etwas neuer metode ist??
schon mal vielen dank
p.s. sorry bin absoluter neuling
|
|
|
07.06.11, 21:32
|
|
Waldtroll
|
Ja, mach am besten erst das Kinect Update.
Habe das video nicht gesehen, es gibt aber eig. keine neuere Methode. Nimm einfach die von der 1. Seite, schön schritt für schritt. Be Careful with the key. Wenn du ihn verlierst oder überschreibst haste, wie bestimmt schon gehört, einen Briefbeschwerer zuhause.
Edit: ab 2:30 sollte alles gleich sein, das sind auch die wichtigen schritte. Einige sachen im Video welche egal sind, bzw fatal!
- "und für Liteon geht ihr auf Liteon erase" --> und schon hat man den key verloren.
- Sammy Unlock
- Read
- Unten Costum Firmware einfügen
- Spoof to Source
- Write
- Outro
|
|
|
07.06.11, 21:56
|
|
Anfänger
|
ja das mit key vom laufwerk hab ich jetzt auch schon par mal gelesen, denn kann man sich ja sicherheitshalber auch mal zusätzlich auf einen zetel schreiben oder so 
Was mich im video b.z.w. in der anleitung von seite 1. iritiert ist, wie speicher ich den KEY, oder speichert der sich dann automatich mit dem abspeichern der original Firmware, bzw der Modifizierte Firmware?
|
|
|
07.06.11, 22:54
|
|
Waldtroll
|
Der wird bei "Read" ausgelesen und mit gespeichert.
Die datei gut aufheben.
|
|
|
07.06.11, 23:14
|
|
Anfänger
|
okay das werde ich machen, meld mich sobald meine sata-karte da ist, hoffen wir mal das das damit klappt.
ich danke dir schon mal.
meld mich dann und geb bescheid ich hoffe das sie ende der woche kommt 
schönen abend noch.
|
|
|
11.06.11, 13:03
|
|
Anfänger
|
So Karte ist heute gekommen, nun noch kurz paar fragen 
Treiber können bei einem Samsung-Laufwerk installiert bleiben (die der Sata-Karte'), richtig?
Welcher ist der beste Flash für offline spieler?
|
|
|
11.06.11, 16:52
|
|
Anfänger
|
sodala wollte nur kurz bescheid geben, hat alles 1A geklappt.
und noch vielen dank an UTk3 für die antworten und Tomsen1410 für die gute anleitung.
|
|
|
11.06.11, 16:58
|
|
Waldtroll
|
Nochmal kurz zum flash, einfach den aktuellsten, macht kein unterschied ob off oder online.
|
|
|
13.06.11, 18:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo,
ich habe ein Samsung Laufwerk leider wird mir das angezeigt, was habe ich falsch gemacht?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.06.11, 18:56
|
|
Anfänger
|
Doppel Sorry
|
|
|
13.06.11, 22:22
|
|
Waldtroll
|
Scheinbar hitachi spoof
|
|
|
14.06.11, 20:05
|
|
Anfänger
|
Hallo,
ich habe mir jetzt eine VIA Karte besorgt!
Ich habe Net 4.0 installiert und den Treiber der VIA Karte gelöscht sodass nach den Neustart das gelbe Dreieck noch da ist.
Wenn ich jetzt Jungelflasher 1.81 starte findet er kein Laufwerk unter der VIA Karte, was mache ich falsch?
Ich verzweifele noch
Habe Windows 7 und ein MS 28 Laufwerk
|
|
|
15.06.11, 12:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
hallo gemeinde
habe ein kleines problem
habe mir vor jahren eine konsole bei konsolenprofis die xbox360 geflasht gekauft.
jedoch habe ich weder den key geschweige andere daten (was welche version geflasht ist) keine ahnung.
durch das ms update geht ja nun gar nichts mehr.
habe nun die box auseinander genommen verbaut ist ein liteon 74850c july `08 - was ja schon geflasht war.
so um nun die lt+ 1.9 zuflashen brauche ich dafür den dvd key!? was hat das mit der *dummy* datei aufsich!?
kann ich einfach so vorgehen wir auf seite 1 beschrieben!? (LiteOn Update - Falls schon mal geflasht wurde) brauche ich sonst noch irgendwelche hardware!? habe ein pc mit nforce4 chipsatz ... kann doch einfach das xbox laufwerk mit dem mainboard internen s-ata anschließen oder ist dies nicht möglich!?
nachdem flash des laufwerks sollte die konsole doch wieder onlinefähig sein oder?
danke für eure hilfe
|
|
|
15.06.11, 17:21
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Die Dummy.bin ist deine FW Datei mit dem DVD-KEY, die ausgelesen wird.
Wenn du das neuste Dashboard hast, vergiss es. Du kannst nicht mehr an deinen Key kommen, ausser du rufst bei Konsolenprofis an und fragst danach anhand der Seriennummer.
|
|
|
15.06.11, 17:32
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
mit dem neuesten jungleflasher kann es ausgelesen werden...
|
|
|
15.06.11, 18:36
|
|
Anfänger
|
@corrado11 hast du das Laufwerk in der xbox drin gelassen und diese dann eingschaltet (mit tv kabel) und dann denn pc neustarten?
Ich hätte da auch wieder eine frage 
Wie muss ich vorgehen wenn ich ein laufwerk tauschen möchte, weil das geht ja bei der xbox nicht einfach so? laut aussage meines Kumpels beides Samsung Laufwerke.
Muss ich da einfach den KEY (original Laufwerk) auslesen und dann per hand den KEY (von dem neuen Laufwerk) in den Jungelflsher rein schreiben.
Oder Speicher ich einfach den Flash von dem original Laufwerk und spiel den Flash dann auf das andere Laufwerk auf?
Macht das bei den Laufwerken einen unterschied, also wenn das eine jetzt ein Samsung ist und das andere was dann verbaut werden soll z.B. ein Hitachi ist?
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
|
|
|
15.06.11, 18:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Lade die Orig.bin von deinen jetzigen Samsung LW als Source im JF rein. Dann einfach die ixtreme firmware als Target und anschließend klickst du auf „Spoof Source to Target“. Dann einfach flashen.
|
|
|
15.06.11, 20:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
Zitat:
Zitat von mod666
mit dem neuesten jungleflasher kann es ausgelesen werden...
|
also heißt das, dass ich den key so ohne weiteres mit dem neuen jf auslesen kann?? auch mit der nadel methode? oder brauche ich dafür dann das kit?
|
|
|
16.06.11, 06:30
|
|
Flasher
Bedankt: 19
|
Hallo leute habe da mal ne frage ich habe ein Liteon 9er was mit der LT1.0 geflasht ist und die box hat auch noch das alte dash drauf . Meine orginal dummy.bin habe ich auch. Reicht es einfach den key in die
neue LT 1.9 zu übertragen und dan die 1.0 zu löschen und die neue 1.9 mit key zu flashen, oder muß
man erst die orginal draufmachen ? und dann die 1.9er ???
|
|
|
16.06.11, 12:34
|
|
Waldtroll
|
Laut Hersteller:
1. Original FW flashen
2. Dash Updaten
3. 1.9 flashen
Alles immer mit Key.
|
|
|
16.06.11, 17:00
|
|
Suck my Dick
Bedankt: 1.461
|
Gibts auch ne Möglichkeit mit dem Laptop sein Laufwerk zu Flashen? z.B. mit nen S-ATA Adapter da mein Laptop keinen hat. Schreibt mir bitte ne pn weil es mit dem Handy etwas schwierig ist den thread wieder zu finden.
|
16.06.11, 17:09
|
|
Banned
|
nein.
|
|
|
16.06.11, 17:48
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Zitat:
Zitat von Lexani17
...Schreibt mir bitte ne pn weil es mit dem Handy etwas schwierig ist den thread wieder zu finden.
|
Thread abonieren oder den Threadlink als Lesezeichen speichern...
|
|
20.06.11, 12:38
|
|
Anfänger
|
Hi, also das mit den laufwerken hat sich erledigt, kollege hat sich ne slim gekauft (gebraucht), nun wollte ich mal fragen kann man die auch schon flashen? bitte jetzt nicht steinigen hab gegoogelt aber da es dazu 1000 verschieden theards gibt hab ich echt kein plan ob es jetzt geht und welche laufwerk gehen und welche nicht. Wie gesagt ist jetzt erst die 2 woche wo ich mit diesen themen beschäftige.
Dann habe ich jetzt schön öffters was von der ixtreme LT+ 1.9 gelesen, betrieft das auch mien Samsung Laufwerk, b.z.w. ist das jetzt die neuste? hab erst letzte woche die Samsung iXtreme LT 1.0 aufgespielt von Seite 1.
Kennt ihr eine Seite wo man immer die Aktuellsten Flash´s laden kann, b.z.w. die schön übersichtlich und vll auch in deutsch ist
Was haltet ihr von diesem ding hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schon mal danke
|
|
|
20.06.11, 13:46
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
1) Nur Slims mit LiteOn 9504 sind flashbar. Neuere noch nicht.
2) Die iXtreme LT 1.9 ist für das Samsung aktuell. Derzeit aber nicht unbedingt benötigt, da sie keine Vorteile gegenüber der 1.0 hat. Ich frag mich sowieso wieso die das Ding released haben.
3) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4) Noch nichts halt ich davon. Es sind zu wenig Details bekannt. Aber bei dem veranschlagten Preis, der fehlenden Online-Fähigkeit, der möglichen Deaktivierung durch Systemupdates würde ich eher davon abraten.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
20.06.11, 14:05
|
|
Anfänger
|
Super antworten  DANKE
Hmm okay, dann muss ich da mal rein schauen was da für eins drin ist, oder sieht man das von außen?
Fürn LiteOn brauch man ja dann sowieso noch andere Hardwear wie die Sata-Karte, richtig?
Warum ist das Samsung so schlecht? meine alte Xbox die jetzt ROD hat hatte ein Hitachi ist das besser, das LAufwerk hätte ich nämlich noch.
Okay hatte mir gedacht das das ding vll mal ein ersatz z.B. für Jtag sein kann, es ist ja sowieso noch nicht auf dem Markt
Kurze frage viele schreiben hier das sie keine alten Spiele nach dem neusten update mehr spielen können, also ich hab jetzt NFS hot pursuit gespielt (das update installiert was auf der CD war) aber irgendwie läuft noch alles bei mir, hatte sonst auch noch nie probleme, auch nicht mit dem Hitachi, oder sind die spiele nicht alt genug die ich gespielt habe  es war Forza 3 (ist für mich auch das wichtigste spiel ^^)
|
|
|
20.06.11, 14:55
|
|
Banned
|
samsung kann nicht mit ap2.5 umgehen, deswegen spielt das alles ab. aber samsung ist halt uralt.
|
|
|
20.06.11, 15:04
|
|
Anfänger
|
naja aber das ist doch dann eigentlich das gute daran, oder? 
also besser meine jetzige xbox 360 behalten mit samsung  und wenn die fetze geht wieder eine mit samsung laufwerk holen ?
oder wie sehe ich das
|
|
|
20.06.11, 15:44
|
|
Flasher
|
Bei mir kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung:
Drive is Lite-On..
Sending DVDKey request to I/O port 0x1430 and COM3
............
Failed to open com port COM3
DVDkey files extraction aborted!
|
|
|
22.06.11, 17:58
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Was für ein Laufwerk hast du und welche Firmware ist drauf?
PSP/PS2/NDS
|
|
|
25.06.11, 00:35
|
|
Flasher
|
Habe ein LiteOn 74850C LAufwerk
Was könnte der Fehler sein ?