Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.02.11, 19:45
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Dazu fehlt noch das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], irgendwo muss ja das Probe angeschlossen werden.
|
|
|
10.02.11, 14:47
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Also nochmal.
Kauf dir das CK3 mit dem Probe V2.
Ist die beste Variante.
Kostenpunkt: 40€
Wenn du gerne bastelst, kannst du dir den Spear selber basteln.
cheers,
50mo
|
|
|
10.02.11, 16:20
|
|
Waldtroll
|
oder für schmales geld flashen lassen
|
|
|
10.02.11, 19:19
|
|
Banned
|
Genau,
also entscheide dich
Ich würde die 2. Variante nehmen.
cheers,
50mo
|
|
|
11.02.11, 09:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 32
|
So, da bin ich mal wieder! Und wie immer, wenn ich mich hier melde, habe ich ein PROBLEM! *ggg*
Aber ich denke ja (noch) das es sich lösen lässt.
Ich habe hier eine Box mit einem Hitachi v59....
Soweit so gut! Das LW wurde noch nie geflasht und ist somit im Originalzustand!
Nun möchte ich es aber flashen! (Bisher habe ich nur Sammys geflasht, was aber kein Problem war)
Ich habe den JF leider grade nicht vor mir, da ich die LW immer am PC meiner Freundin flashen muss, da ich ja "nur" meinen Leppi habe. Das macht das beschreiben grade nicht einfacher...
Ich gehe nach der Anleitung auf der ersten Seite vor. Bis zu dem Punkt wo steht das man Flash Ixtrem usw. klicken muss geht alles! Aber dann springt das ganze irgendwie auf den ersten Reiter (wo die Dinge mit Spoofen usw. stehen) tja, und das kommt hier ja nicht vor oder lese ich es einfach falsch?
Ich weiß das ich (wie fast immer wenn ich eine Sache das erste mal mache) sicher einen Denkfehler habe! Nur ich komme natürlich nicht drauf welchen!
Kann mir jemand bei der sehr dürftigen und stümperhaften Erklärung meinerseits helfen?
LG
EDIT: Hat sich erledigt, nachdem ich es nach einer anderen Anleitung gemacht habe 
Thx trotzdem!!!!
|
|
|
11.02.11, 11:06
|
|
Waldtroll
|
Du brauchst die Costum Firmware im JF ordner. (oder war das die Original FW?)
Schau ich mal nachher zuhause
|
|
|
11.02.11, 11:35
|
|
Banned
|
1. Man wird früher oder später immer gebannt.
2. Wird bei der Slim nicht möglich sein.
cheers,
50mo
|
|
|
03.03.11, 21:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Update bitte mal das TuT
|
|
|
03.03.11, 21:46
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
da muss nix aktualisiert werden, die art wie man flasht und keys ausliest bleibt eigentlich gleich, wenn nicht gerade großartige änderungen durchgeführt werden. KMA könnte man mit reinnehmen und die aktuellen versionen der LT+, aber trotzdem sind die Tutorials nicht wirklich veraltet. Mit den beschriebenen Methoden lassen sich keys auslesen und firmwares flashen.
|
|
|
03.03.11, 22:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich hab ein kleines Problem:
Hab mir den neuesten JungleFlasher gesaugt, einen SATA Adapter und die passende LT+ Firmware für mein Lite-On Laufwerk.
Meine Konsole ist bereits geflasht, die Dummy.bin dazu habe ich auch.
Jetzt das Problem:
Wenn ich JungleFlasher starte, sagt er mir schon, dass er beim "Enumerating" nix findet. Das Laufwerk jedoch erkennt er.
Ich kann dann die Dummy.bin mit der neuen LT+ Firmware verwursten, speichere die neue Firmware dann ab.
Dann hab ich jedoch das Problem, dass ich nicht flashen kann. Dort bleiben die Felder einfach grau...
Woran könnte das liegen ?
Ich hab diverse how-to gesehen (YT), aber irgendwie nichts, was mir weiter geholfen hat.
|
|
|
04.03.11, 06:53
|
|
Waldtroll
|
Könnte ein Treiberproblem sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
|
|
|
04.03.11, 07:28
|
|
Banned
|
dann benutzt dosflash (bootfähigen usb stick erstellen, dosflash drauf, lt+ mit deinem key drauf, l-o-erase drauf) und dann wie im tutorial vorgehen.
|
|
|
04.03.11, 09:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ok, guter Tipp !
Muss man vielleicht auch irgendwie die Lade halb offen haben, oder wie ist das ?
Ich hab damals nicht selber geflasht, hab davon eigentlich keine Ahnung.
Gibt's irgendwo ein gutes generelles How To für LiteOn Laufwerke ? Die auf YT sind irgendwie nicht so schön.
|
|
|
04.03.11, 10:07
|
|
Banned
|
Hier hast du ein How-To:
LW anschließen -> JF/DOS starten -> Port vom LW auswälen -> Deine Dummy.bin als Source nehmen, LT+ 1.1 als Target -> Spoofen -> "LiteOn Erase"/"L-O-Erase.exe" Befehl starten -> LW im Vendor Mode -> Write -> Outro.
cheers,
50mo
|
|
|
22.03.11, 22:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 439
|
Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Flashen hatte damals schon eine Xbox mit Benq laufwerk nun habe ich aber ein Lite On Laufwerk wenn ich LO83 Info drücke kommt diese wunderschöne Meldung
drive responds as Liteon 83 Aversion 2
Was kann ich machen ?
Muss ich Löten?
Gibt es umwege oder andere möglichkeiten
Wenn ich Key auslesen will kommt serial data is bad
Gruß
|
23.03.11, 06:59
|
|
Waldtroll
|
Wenn du <LT hast, kannst du über DVDKey32 auslesen 
Solltest du LT und größer haben, kannst du mit der KMA methode auslesen ohne cutten.
dazu folgendem Thread folgen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.03.11, 08:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von assualt
Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Flashen hatte damals schon eine Xbox mit Benq laufwerk nun habe ich aber ein Lite On Laufwerk wenn ich LO83 Info drücke kommt diese wunderschöne Meldung
drive responds as Liteon 83 Aversion 2
Was kann ich machen ?
Muss ich Löten?
Gibt es umwege oder andere möglichkeiten
Wenn ich Key auslesen will kommt serial data is bad
Gruß
|
wenn es die gleiche box ist nur mit liteon statt benq und du willst die LT+ drauf flashen, dann vergiss es. Gespoofte Laufwerke werden vom AP2.5 Schutz erkannt. Da muss wieder ein BENQ rein.
|
|
|
23.03.11, 08:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Nein die Box habe ich gestern Frisch gekauft aber halt gebraucht war ebr noch nicht offen und da ist ein LiteOn laufwerk drinne.
Ist also eine ajndere box
Ist es nicht möglich ohne Löten oder was zu Basteln sie zu Flashen ?
HWV: A0A2
FW:8385C
July 2009
Also er zeigt mir beim S-Ata laufwerk daten an aber halt meckert er das ich Version 2 habe
|
23.03.11, 09:12
|
|
Erfahrener Newbie
|
So da wo ich die gekauft habe bekomm ich eine neue Elite bissel geschnackert... hoffe da ist ein anderes Laufwerk drinne.
Werde im Geschäft einfach mal die Facceplat abnehmen und kabel farbe nach sehen arrr
|
23.03.11, 13:29
|
|
Waldtroll
|
Wie gesagt, das ein Liteon drin ist ist nicht unwahrscheinlich.
Schau einfach mal in deinen anderen Thread.
PS: Das man nicht Laufwerk tauschen kann gilt nur für die Slim. Ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Werde das auch demnächst nochmal nach prüfen.
|
|
|
23.03.11, 15:26
|
|
Banned
|
@ Assualt
Lies dein Laufwerk mit der KMA Methode aus.
Bekommste auch kein "Serial Data is bad".
cheers,
50mo
|
|
|
23.03.11, 15:29
|
|
Anfänger
|
Ich sehe außer spoilershows nix....komisch. -.- Bin heute zum ersten Mal hier im Forum.
|
|
|
24.03.11, 18:44
|
|
Banned
|
ähm... klick mal auf die buttons "spoiler show"
|
|
|
03.04.11, 00:41
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Dieser Thread ist äußerst unübersichtlich, nicht aktuell und sollte mal aufgeräumt werden.
25 Seiten reduzieren auf 1 Seite bzw. lieber einen neuen vollständigen Thread aufmachen, in dem keine Kommentare und Beiträge erlaubt sind.
Das Tutorial am Anfang (Seite 1, erster Beitrag) ist unvollständig - die Hälfte der Arbeit wird nicht erwähnt bzw. verschwiegen -> Vorbereitung der Konsole usw. .
Ein Verweis auf die neueste Firmware im ersten Beitrag fehlt gänzlich z.B. Lite-On LT+ 1.1 statt 1.0 !
Edit: 22.09.2011 der Thread wird von Tag zu Tag, Jahr zu Jahr schrecklicher
|
|
|
03.04.11, 12:32
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Zitat:
Zitat von Sven2005
Dieser Thread ist äußerst unübersichtlich, nicht aktuell und sollte mal aufgeräumt werden.
25 Seiten reduzieren auf 1 Seite bzw. lieber einen neuen vollständigen Thread aufmachen, in dem keine Kommentare und Beiträge erlaubt sind.
Das Tutorial am Anfang (Seite 1, erster Beitrag) ist unvollständig - die Hälfte der Arbeit wird nicht erwähnt bzw. verschwiegen -> Vorbereitung der Konsole usw. .
Ein Verweis auf die neueste Firmware im ersten Beitrag fehlt gänzlich z.B. LiteOne LT 1.1 statt 1.0 !
|
Du willst also ein Tutorial das auch noch das gesamte Öffnen der Konsole usw. zeigt? Vielleicht auch noch wie man eine Schraube herausdreht? Ist doch lächerlich das so enorm auszuweiten. Es gibt genug Videos im Netz die zeigen wie man eine Xbox 360 öffnet. Da kann man sich auch informieren.
Und im Threadtitel findet man auch einen Verweis darauf auf welchem Stand das Tutorial ist.
Also wenn du nur Kritik hast, dann verfasse doch am besten selbst ein Tutorial
PSP/PS2/NDS
|
|
|
03.04.11, 13:36
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Sven2005
Ein Verweis auf die neueste Firmware im ersten Beitrag fehlt gänzlich z.B. LiteOne LT 1.1 statt 1.0 !
|
liteone LT1.1?
a) heißt es Lite-On; und die neueste Firmware dafür ist die LT+1.1
|
|
|
03.04.11, 14:38
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Sven2005
|
Hahaha, schreib dann man ein TUT für dich selber. Für die meisten reicht es, für die Pro's ist es nicht mehr nötig.
Auf Schlaumaier machen und keine Ahnung von Laufwerken und Flash-Versionen. HAHA
cheers,
50mo
|
|
|
03.04.11, 17:21
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von 50mo
Hahaha, schreib dann man ein TUT für dich selber. Für die meisten reicht es, für die Pro's ist es nicht mehr nötig.
Auf Schlaumaier machen und keine Ahnung von Laufwerken und Flash-Versionen. HAHA
cheers,
50mo
|
Den letzten Flash bei meiner Konsole habe ich selbst durchgeführt...ich weiss also schon von was ich rede...wie gesagt flashen und patchen ist auf alle Fälle nicht dasselbe wie so mache(r) hier behaupten will...
Und natürlich muss dieser Thread aktualisiert werden! Einige Informationen sind veraltet. 25 Seiten durchzulesen, auf denen viele Beiträge vom Thema abweichen, kostet Zeit. Meine Kritik ist begründet. Darüber hinaus trägt Kritik zur Verbesserung von Beiträgen bei... Das Tutorial verschweigt wie gesagt Tätigkeiten (das muss doch hier jedem aufgefallen sein, oder nicht?  ) , ansonsten ist es vermutlich gut und unmißverständlich geschrieben.
Ein eigenes Tutorial zu schreiben ist eine gute Idee. Ich sollte wohl mal meinen eigenen Thread eröffnen.
|
|
|
03.04.11, 17:49
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Den Thread oder vielmehr den 1. Post aktuell zu halten ist gewiss nicht die aufgabe der Moderation.
Wenn der TS den 1. post nicht up2date hält ist der Fehler bei ihm zu suchen 
Oder meinst wir setzen uns jetzt hier hin und forsten 26 Seiten durch?
|
|
05.04.11, 00:12
|
|
Flasher
|
Hi Leute, bis jetzt was das Tutorial erstklassig, nur leider ist die Seite zu der der Link vom Maximus Xtractor selber bauen führt im Moment in Renovierung, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand schreiben kann wo ich eine andere Anleitung zum selber bauen finde, oder wie dieses geht ?
|
|
|
05.04.11, 00:35
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Zitat:
Du willst also ein Tutorial das auch noch das gesamte Öffnen der Konsole usw. zeigt? Vielleicht auch noch wie man eine Schraube herausdreht? Ist doch lächerlich das so enorm auszuweiten. Es gibt genug Videos im Netz die zeigen wie man eine Xbox 360 öffnet.
|
Es wird darauf hinauf laufen,weil jeder Stoffel sich mittllerweile "Flasher" "Patcher" "Hacker"oder sonst was nennt ... alles nur Rotznasen, wenn Du mich fragst.
Die kriegen nicht mal den Müll aus der Küche in die Tonne!
Vorgefertigte Patches kann jede nutzen, aber beim HEX-Editor ist doch das erste mal Ende.
Bitte sag mir, wenn das mal nicht stimmt
-------------------------
Sorry für den Doppelpost aber& DAS hänge Ich nu hintendran :
INFO:Kommt vor ner Woche so`n Typ (Flasher! gefährlicher Bursche!) mit ner Xbox360 / LW defekt - mechanisches Problem (wohl Zahnstange gebrochen?!!) geht nicht mehr auf & zu ...
Hab Ich ihm empfohlen neues LW rein & neue Software drauf ... dann Karre rennt. Kein Thema !
>>>Der war jetzt dann eben da : Xbox funzt nicht - Was tun ?
"Neues LW ?- Ja! / Keys daruf? - JA! / Richtige LT+ drauf? - JA! Geht aber immer noch nicht ....!" Hmm ....
Box aufgemacht und siehe da : das defekte Lw war ein Samsung und das neue ist ein Hitachi 78er
Frage : Wie hat der die Sofware auf die Kiste bekommen ?
Ich habe Ihn gefragt, ob das LW gespooft hat -NEIN, hat der nicht -der hat knüppelhart die Datei"ix161 -samsung.bin" auf ein Hitachi ...
Hab das eben mal spasshalber Versucht - es geht nicht ! Ich bekomme immer ne Fehlermeldung ...
Ich sollte mal vllt darüber nachdenken, was für Leute Ich kenne ....
-zusammengeführt-
|
|
|
09.04.11, 08:18
|
|
Waldtroll
|
Jeder fängt mal klein an. Man darf dann nur nicht auf eigene faust zuviel versuchen bzw. ohne Anleitung.
|
|
|
09.04.11, 08:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Tyr21 wenn du es doch weißt das du einen Doppelpost machst,warum edierst du dann nicht deinen bereits bestehenden Beitrag?
|
|
12.04.11, 13:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Hallo zusammen,
sagt mal, wird die 1. Seite nicht mehr aktualisiert?
Fand diesen Thread hier zu diesem Thema, von allem am besten & am übersichtlichsten.
Jetzt ist die Slim Software draußen aber auf der 1. Seite konnte ich dazu nichts lesen.
Weder zur Software noch zum Flashen selbiger.
Los Tomsen gib dir nen Ruck :-) Hast son klasse Job gemacht.
Wäre schade, wenn das jetzt so einschläft!
|
|
|
18.04.11, 17:07
|
|
Flasher
|
Hi Leute, habe den Brandneuen USB-Extractor.
Leider wird der Extractor nicht im Jungle Flasher erkannt, obwohl er in Geräte Manager angezeugt wird.
Kann mir jemand helfen ?
-----------------
Hi Leute, habe den Brandneuen USB-Extractor, den CK3 und das Probe Add-On.
Leider wird der Extractor nicht im Jungle Flasher erkannt, obwohl er in Geräte Manager angezeugt wird.
Kann mir jemand helfen ?
|
|
|