![]() |
[TUTORIAL] Ap 2.5 Spiele auch mit einem ModChip Spielbar!
Hallo,
ich schreibe jetzt diese anleitung hier,ich habe die SuFu benutzt aber nix gefunden sollte es aber schon einen Thread geben,dann löscht diesen hier bitte. Ich möchte euch eine anleitung schreiben wie ihr AP 2.5 Games mit einen ModChip ohne das Laufwerk auf LT+ flashen zu lassen spielen könnt. Also folgende schritte sind zu machen: 1.Ihr müsst diese folgende Dash version haben die 9199 oder älter wenn sie neuer als die 9199 ist dann funktioniert es nicht! 2.Die aktualiesierung Kinect Adventures Installieren nach der installation habt ihr ein neues Dashboard also das von kinect,und habt auch eine andere dash Version. 3.Die aktualiesirung Kinect Animals Installieren,,nach der Installation habt ihr diese dash version 12416. 4.Die Activate Iso DVD einlegen und starten,wie die funktioniert steht hier im forum! 5.danach die Activate Iso raus holen Assassins Creed Brotherhood oder Need For Speed Hot Pursuit einlegen er fragt nach einer aktualiesierung diese installieren. Dann habt ihr es geschafft es Läuft also zumindest bei mir aber sollte eig bei jeden laufen!! Das wichtigste ist die Spiele nur durch abgx 1.0.5 durch laufen lassen und danach sofort brennen egal welches Wave es hat ihr dürft die spiele nicht RunterPatchen sonst funktionieren die nicht!! Die Aktualiesierungen findet ihr ebenfalls hier im Forum! Bedanken wäre nett:) |
ja schöne das endlich geklappt hat aber früh oder später hast du den ganz update drauf und kannst dann die ap25 games nicht mehr spielen
|
naja wer weis vllt funktioniert es auch dann mit dem neuen update mit der activate iso.
|
nein die activate iso hat nichts mit ap25 zutun sondern mit wave(video) wird deaktiviert (one shot)
du wirst noch wieder kommen und fragen warum diese spiel nicht geklappt hat (Dead space2) |
kann sein.
wann kommt das spiel raus dead space 2 oder is es schon draussen? |
Ist schon draußen ;)
Ich wette diese Anleitung ist für den Schrott, weil AP25 aus einem anderen Grund als du denkst funktioniert. Mit Modchips klappt das auf jeden Fall nicht. |
ja und warum sollte ich lügen das es nciht klappt oder so?
häää?? |
ja schön und gut aber irgendwann kommst du nicht rum um den LT plus Flash.
am besten die 19euo ausgeben und ruhe haben. |
ja so lange es klappt egal
|
Zitat:
mfg |
Dead Space 2 kommt am 27jan die demo HEUTE 21dez
|
Ja, hab mich vertan, sorry. Hab das mit irgendwas anderem verwechselt.
|
Lässt es mit den veralteten Chips sein. Flasht euere Laufwerke.
cheers, 50mo |
So nach erfolgreichen brennen hat auch Assassins Creed Brotherhood funktioniert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |