myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] 3DS mit arm9loaderhax + Luma3DS in CFW SysNAND

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.05.16, 12:50   #1
sebastian79hl
Anfänger

Bedankt: 11
sebastian79hl ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard [TUT] 3DS mit arm9loaderhax + Luma3DS in CFW SysNAND

Werte Member von myGully.

Es war an der Zeit das ich der Community mal was zurückgebe und so habe ich mich die letzten Tage mit der Übersetzung von Plailect´s äußerst umfangreichen Guide beschäftigt.

Nun mehr ist das Teil im großen und ganzen fertig und Ihr könnt bzw. solltet es gern nutzen. :thumbsup:

Seht mir eventuelle Rechtschreibfehler bitte noch nach. Das war doch etwas mehr Text als erwartet und wird natürlich permanent in Auge behalten, korrigiert und aktualisiert.

Was Euch erwartet?

Wie oben beschrieben ein kompletter Guide von Stock auf CFW SysNAND mit arm9loaderhax und Luma3DS... Also wohl das aktuellste und schnellste was zur Zeit möglich ist :thumbup:

Keine Angst ich habe es natürlich nicht nur übersetzt sondern auch mehrfach auf verschiedensten Modellen getestet und für gut befunden.

Kenner dürften aber eh wissen, das der Plailect nicht nur irgendein Freak ist, sondern maßgeblich an der Entwicklung der ganzen Geschichten beteiligt ist.

Finden könnt Ihr das ganze hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spass damit und ich bin natürlich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge immer gern zu erreichen.

Gruß

der Basti

=========================================

Aktueller Stand: 10.06.16
sebastian79hl ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei sebastian79hl bedankt: