![]() |
trotz flashen geht nicht alles....
hab meine xbox 360 geflasht....
hab einige spiele gebrannt... keins geht..... hab die spiele bei eine, freund getestet... und bei ihm gehen sie.... ein spiel von ihm ( er hatte nur eins da) ging auch bei mir.... (Fifa) ich weiß nicht woran es liegt.... kann mir jmd weiterhelfen? hab eine der ersten xbox360 konsolen mit hitachi laufwert.... geflasht mit 1.51 xtrem(jungle falsher) |
Tja, was hast Du denn für ein Laufwerk, und welche Rohlinge benutzt Du?
|
hab zum brennen :
Samsung SE-S084 (extern) und benutzt habe ich vertaitim Rohlinge... mit ImgBurn auf 2,4x Geschwindigkeit gebrannt.... also das was jeder empfiehlt.... |
prince kennste dich da jetzt auch aus oder wie ? mhh iso oder .dvd gebrannt
|
Ich meinte eher, welches Laufwerk Du in Deiner xBox hast. Denn es ist ja bekannt, dass nicht jedes Laufwerk jeden Rohling liest etc. pp.
Des weiteren, was hast Du denn für Spiele gebrannt? Vielleicht welche, die die 1.60 xTreme Firmware brauchen? |
Zitat:
|
fifa - vom freund (intenso dvd ) geht
brütal legends, operatiion flashpoint, chostbusters, divinity 2 - alles Verbaitim gehn nicht.... gebrannt habt ich die .dvd /iso datei mit imgburn (LB 1913760) mit cloneCD -> .dvd mit img burn -> .iso |
du musst immer die .dvd brennen, Verbatim sollte gehen aber wenn intenso läuft hol dir die sind eh billiger
|
aber warum gehen die spiele dann nicht?
|
kp vielleicht gibt dein laser im lauferk langsam auf
|
:-(
warum geht dann das eine und das andere nicht kann ich da was dran machen? oder wie kann ich testen ob es der laser ist? |
1) wieder doppelpost 2) nein geht nicht
|
Zitat:
Ich weis jetzt nicht bei wem du deine box jetzt flashen lassen hast??! mein rat ist geh zum den nächsten konsolen tunings laden bei dir ine stadt (konsolenprofis) und las es da machen! bei bedarf las es dir gleich zeigen von denen das es geht. Die machen das |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |