myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

N64 emu? :/

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.11, 00:35   #1
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard N64 emu? :/

Hoi,

habe ja schon überall gelesen das es den nicht gibt und so .. aaaaber!, warum gibt es schon erste psx emulatoren ? n64 is doch viel älter? kann doch eigentlich nicht so schwer sein? :S ich versteh es nicht , n 64 is einfach geil^^

wäre es nicht möglich den Project64 emu irgendwie "umzuschreiben" zur homebrew..?

kenn mich nicht so damit aus also danke schonmal an alle, die etwas sinnvolles zu sagen haben

seeyah

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 04:02   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

PSX und N64 sind direkte Konkurrenten gewesen.
Und wieso der PSX Emu schon drausen ist, nunja, Sony hat einen schon im System drinnen
Und einfach so umschreiben geht auch nicht, sonst wäre schon längst was drausen

Wann was drausen ist, dass weiß nur die Leute, die dran arbeiten (wenn überhaupt jmd dran arbeitet).
Nehme dir dein alten N64 raus (oder kauf dir einen) und gut ist
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:00   #3
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bedanke ich mich schonmal, und ja quarz würd ich ja machen aber trotzdem ist es doch schon irgendwie cool alle konsolen auf einer aber die n64 controller warn die geilsten ^^

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort