![]() |
the evil within will FW Update
Moin Moin Leude,
habe folgende Frage. Hab seit neuestem die PS3 Slim mit CFW Rogero 4.55 und Mulitman. Hab seit gestern "the Evil Within", hab mir das Spiel auf nen 32 GB USB Stick gezogen und wollte loslegen. Erstes Problem: Das Spiel wird nicht automatisch im Multiman erkannt, aber im Filemanager ist der Ordner zu sehen. Zwei weitere Spiele, "Destiny" und "Call of Duty" sind auch auf dem Stick und werden problemlso eingelesen. Zweites Problem: Wenn ich das Spiel manuell aus dem Filemanager starte erhalte ich die Meldung: "Das Spiel benötigt FW 4.60, wollen Sie Ihre aktuelle FW 4.55 ersetzen." Ist das normal, kann ich das bedenkenlos aktualisieren, ohne das es mir die CFW und Multiman zerschiesst? Bin totaler PS3 Neuling und dankbar für Eure Tips. Greetz |
natürlich nicht aktualisieren. drücke mal wenn die Meldung von der Aktualisierung kommt die kreistaste.
|
dann wird das Spiel abgebrpche gebrochen.
Nicht dass das missvertsädnlich ist, es wird kein Update des Spiels selbst gemacht, sondern ein Update der FW der PS3.... Wenn ein Spiel aktualisiert werden soll und ich mit der Kreistase abbreche geht alles... Kann es sein, dass Spiele von USB Stick grundsätzlich nur selten unterstützt werden? |
Lade dir mal den fix hier runter und schreib mal ob es damit geklappt hat.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ msdoggy.
hat leider nicht geklappt. Im Gegenteil, nach der Installation habe ich im Multiman die Meldung "Defekte Daten"... |
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |