![]() |
The Dark Knight German.720p.BluRay.x264-DEFUSED auf Xbox 360 abspielen?
Ich hab mal eine frage,
und zwar ob man diesen Film (The Dark Knight German.720p.BluRay.x264-DEFUSED) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch mit der Xbox 360 abspielen kann? Da gibts doch jetzt das neue Dashboard, damit soll man doch viele verschiedene Formate nun abspielen können. Ist das irgend wie möglich? |
Hi für BluRay brauchst nen BluRay-Laufwerk (z.b. PS3)
Mfg . |
Ich will doch keine Blue Ray mit der Xbox 360 gucken.
Das das nicht geht ist mir klar. Ich will wissen,ob man die Version von Dark knight 720p, die aud dem Gully Board stammt, irgend wie auf eine DVD9 brennen kann, und dann mit der 360 abspielen kann. |
Kann jemand ein nettes prog. empfehlen mit dem ich mkv in wmv -(HD) umwandeln kann???
|
mir bitte auch!
|
kauf dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ist sehr nett, habe es auch und es spielt ALLES ab, auch .mkv ;)
wenn du .mkv umwandelst verlierst du die qualität ______________ wenn du das schoene teil nicht kaufen willst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein tutorial mit dem du .mkv in wmvhd umwandelst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |