Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.09.11, 18:03
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Team Cyclops ist tot.
[IMG]htt.p://i.imgur.com/Pk3h2.png[/IMG]
Keine Updates seit 5 Monaten.
Keine aktuellen Spiele gehen.
Die Karte funktioniert nicht auf 3DS oder DSi
|
|
|
16.09.11, 20:01
|
|
Nein
Bedankt: 5
|
Wie hieß die Karte? Auch Cyclops? Wenn ja hab ich noch nie davon gehört *g*, Nunja kann man wohl nichts machen
|
|
|
16.09.11, 20:15
|
|
Banned
|
Die Karten dieses Teams hiessen "Evolution", "iEvolution", "Edge", "iEdge" und ""DS-Xtreme". Fünf Karten insgesamt.
Keine wird mehr supportet.
Das waren so um 2008 recht verbreitete Karten im Hochpreis-Segment ($125 für DS-Xtreme!). So seit letztem Jahr ging das steil bergab mit denen, im letzten Jahr sind sie bereits für ein paar Monate verschwunden. Und jetzt ist das zusammengebrochen. Seit 5 Monaten nix mehr in der Hose.
M3 ist noch schlimmer: Die veröffentlichen Fake-Updates alle 12 Monate. Da geht auch nix mehr. Die hatten aber nicht 5 Karten am Start, sondern über 20 verschiedene DS Karten unter verschiedenen Namen.
|
|
|
16.09.11, 20:22
|
|
Nein
|
Oh, Edge kenne ich
Wenigstens stellen die das Projekt ein bzw. den Support, und nicht so wie die von M3 mit ihren 20 Flashcards und dann auch noch Updates faken... oO
|
|
|
16.09.11, 20:26
|
|
Banned
|
Naja, ist halt aergerlich da drei der fünf Karten extrem teuer waren. 50-100 Euro, in dem Segment.
Tja, selbst schuld. Gute Karten kosten seit Jahren nicht mehr als 10 Euro.
|
|
|
17.09.11, 10:03
|
|
Jap, ne Frau
Bedankt: 24
|
Meine Fresse, hört endlich auf mit (bewusst?) falschem Halbwissen um euch zu werfen!
Ok, meinetwegen bringt Team Cyclops momentan keine Updates mehr raus.
Aber: Als das letztes Jahr passiert ist, kamen sie ja auch wieder mit der Cyclo iEvolution im Gepäck.
Davon mal abgesehen, dass Edge und iEdge Klone sind und nicht von Team Cyclops kommen (soviel zu eurem "Gute Karten werden halt gefälscht").
Außerdem kostet keine Karte mehr als 40 € und jetzt mal ehrlich: Dafür haben sie auch mehr zu bieten als eure R4, sei es RTS, Zeitlupe, DSi-Modus etc.
Mir machen die jetzigen Entwicklungen bei Team Cyclops auch Sorgen, das gebe ich ehrlich zu.
Aber trotzdem beobachte ich weiterhin das Forum und die Website und warte auf Updates. Denn bisher kam kein großes Spiel mehr raus, wofür ich ein Update ernsthaft vermisst hätte.
Die große Zeit des DS ist doch ohnehin vorbei. Die letzten großen Spiele waren Dragon Age VI und Professor Layton 4 (kommt glaub ich im November oder so). Die große Frage ist doch jetzt eher, wer als erstes eine funktionierende Flash Card für 3DS-Spiele herstellt. Und DANN, genau DANN sehen wir, wie viel eure R4 wirklich taugen.
|
|
|
17.09.11, 11:59
|
|
Nein
|
Cool story bro!....
Ich bin KEIN R4 Nutzer, also unterstelle mir nichts, was nicht stimmt
|
|
|
17.09.11, 12:39
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Glurak246
Meine Fresse, hört endlich auf mit (bewusst?) falschem Halbwissen um euch zu werfen!
Ok, meinetwegen bringt Team Cyclops momentan keine Updates mehr raus.
Aber: Als das letztes Jahr passiert ist, kamen sie ja auch wieder mit der Cyclo iEvolution im Gepäck.
|
Die Edge Karten wurden direkt von Team Cyclops selber hergestellt.
Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Edge ist einfach nur die Budget-Linie von Team Cyclops.
Das Modul iEvolution wurde nur drei Wochen oder so supportet. Es laeuft seit Monaten nicht auf 3DS oder DSi.
Und so einen Schwachsinn empfehlt ihr hier? Module die überhaupt nicht funktionieren? Aber 50 Euro kosten?
Die Wood R4 Module funktionieren ohne Flashen direkt aus der Verpackung, seit 4 Nintendo Firmware Updates auf dem DS und 3DS. Die Wood R4 Module bringen auch generell eine erheblich bessere Performance in der ROM-Wiedergabe als alle Cyclops-Modelle.
Geh auf GBAtemp, geh ins Gulli, bilde Dich weiter. Dann passieren auch nicht solche Katastrophen.
|
|
|
25.10.11, 08:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Cyclods iEvolution auf dem DSi und 3DS
Neues Update von Cyclods iEvolution.
Diese Karte funktioniert wieder auf dem DSi 1.4.3 und 3DS 2.1.0-4.
Das Update ist leider nicht von der offiziellen Seite.
Zitat:
3DS users Note: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] starts out in DSL mode, so if you don't have a DSi, then you can't switch your iEVO into DSi mode. For the DSi, the latest DSi FW update (1.4.3) breaks DSL mode, which means you can't even boot your iEVO on your DSi in order to switch it to DSi mode.
Instructions:
1. boot your ievo on dsl
2. launch the nds file as an homebrew (see link below)
3. As the file is a firmware, an exact display from ievo menu will appear
4. go to settings and select "boot from slot-2" (I was too lazy to change this value)
5. a message will show up saying that you are in DSi mode
6. switch off your DSL, and insert your ievo on a DSi/3DS, and that's it !
Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
25.10.11, 08:18
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Den hab ich hier auch schon veröffentlicht gehabt
|