Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.12.10, 21:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Bewertung / Warnung! XBOX - Onlineshop
Hallo,
Ich hoffe dies ist der richtige Ort für diesen Post.
Ich möchte andere davor bewahren, den gleichen Fehler zu machen, den ich beim Kauf meiner Xbox gemacht habe!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ihr vorhabt euch eine Xbox oder Zubehör zu bestellen, dann nutzt eine andere Seite!
(Die Firma versendet defekte Ware und auf die Aufforderung diese zu reparieren wird diese einkassiert.)
MfG FelixD
|
|
|
09.12.10, 21:53
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Ich danke im Namen aller Mygullianer für den Tipp.
cheers,
50mo
|
|
|
09.12.10, 23:05
|
|
Newbie
Bedankt: 111
|
Un da hast du was gemacht? Der Shop sieht mal echt sch... aus... ;-)
10.12.10, 00:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
Was ist das??!! Muss ich meinem Vorredner Recht geben sieht echt scheisse aus aber wie ich finde nicht nur scheisse aussehen tut die Seite sondern auch das die Scheisse ist...
Beispiele:
250GB externe Festplatte 75,00€ -> KRANK (die gleiche Festplatte gibs überall im Schnitt zwischen 20-30€ günstiger und auch NEU!)
Keine XBox 360 Spiele aber hauptsache aufgeführt in der Spalte
Sie erreichen unseren KUNDENDIENST für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 9:00h bis 18:00h unter der Telefonnummer 0176.... ->
Was geil  Kundendienst und dann ne Privat Handynummer (macht er HAndy aus oder hat keinen Empfang grad wars das mit Kundenservice) LOL
......
Für mich allerletzter Müll
Naja auf jednefall danke für den Hinweis
mfg
|
|
|
10.12.10, 09:32
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Und dazu kommen noch ne menge Rechtschreibfehler ... oO
|
|
|
10.12.10, 11:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Die meisten Boxen bekommen ihren ROD von alleine, aber rod-service.de kann es schneller
|
|
|
10.12.10, 11:51
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Das ist der 4. Bildungsweg für Sonderschüler ohne Abschluß ...
Du kann einen Rechner starten ? Du bist ein USER !
Du kannst eine Datei aus dem Netz laden ? Du bist ein LEECHER !
Du hast ne eigene Homepage ? Du bist ein WEBMASTER !
Du hast mehr als einen PC ? Du bist SYSTEMADMIN !
Du kannst ein gecracktes Spiel auf einem Rechner installieren - Du bist ein HACKER !
Du kannst eine Xbox360 flashen ? Du bist ein FLASHER !
Du hast ein Konto bei Ebay - Du bist POWERSELLER !
Du hast ein Handy ? - Du bist WICHTIG !
Du kannst mehr wie 2 dieser Dinge irgendwie in einen Gedanken packen ? NEIN! - Du bist nicht WinRAR !
...aber wenn du jetzt noch an diesen Mist wirklich glaubst und zu faul zum Arbeiten
bist, wird deine Homepage genauso oder ähnlich aussehen ...
(Will KEINEN beleidigen, aber es ist nicht das erste mal, das Ich sowas sehe ...!)
|
|
|
10.12.10, 12:03
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 86
|
der hammer die seite !! ne arcade für 200 € ist ja ein richtiger schnapper !!
|
10.12.10, 12:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 728
|
Ich kann euch diese Seite gut empfehlen hab da schon oft was gekauft und alles ast rein und super schnell
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.12.10, 14:13
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
[...]
Du kann einen Rechner starten ? Du bist ein USER !
Du kannst eine Datei aus dem Netz laden ? Du bist ein LEECHER !
Du hast ne eigene Homepage ? Du bist ein WEBMASTER !
Du hast mehr als einen PC ? Du bist SYSTEMADMIN !
Du kannst ein gecracktes Spiel auf einem Rechner installieren - Du bist ein HACKER !
Du kannst eine Xbox360 flashen ? Du bist ein FLASHER !
Du hast ein Konto bei Ebay - Du bist POWERSELLER !
Du hast ein Handy ? - Du bist WICHTIG !
Du kannst mehr wie 2 dieser Dinge irgendwie in einen Gedanken packen ? NEIN! - Du bist nicht WinRAR !
[...]
|
Cool ich kann alles! Ne Spaß bei Seite  . Das Beste Beispiel ist das mit dem Handy!
|
|
|
10.12.10, 23:06
|
|
Newbie
Bedankt: 111
|
Eigentlich sollten bei jedem normale Menschen da die Alarmglocken an gehen!?
Oder?
10.12.10, 23:28
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Das ist jetzt kein Spaß : !!!
Hatte letztens einen sogenannten "Flasher" hier sitzen ...
VORGESCHICHTE:
Habe ne Wii/500GB & 2 XBox360; eine Jtag und eine mit geflashtem LW; die eine nenne Ich Jtag/ die andere Falcon - Die Jtag liegt komplett ohne Gehäuse neben dem TV und das Empfängerteil liegt (Ich habe mir ein Verlängerungkabel dafür gelötet!) unter dem Mainboard ...
Ne Bekannte kommt einen Abend mit ner Kollegin und einem sogenannten "Flasher" im Schlepp bei mir auf ein
Bier vorbei - Unangemeldet !!!
Ich habe gerade auf beide Boxen das neue "Kinect-Dash" drauf gefriemelt, will mir aber das "FSD 1.2" in den
Autostart packen, bekomme das einfach nicht hin und bin schon am verzweifeln ...
Weil jetzt nu gar nichts ging musste Ich mir eine CD mit XeX-Menu" brennen und habe die nun
in dem LW der Jtag!
UMSTAND:
Meine Nerven liegen blanck und ein "Flasher" da - wie Prima ist das denn ???
"Ich halte erstmal die Schnauze; will ja nicht als Vollidiot da stehen; und sage erstmal nichts.
Spätestens DER kann mir helfen ...!" - Hab Ich mir gedacht !!!
INFO: Beide Xboxen und die Wii sind angeschaltet
Die Wii ist auf SCART
die JTAG auf HDMI 1
die Falcon auf HDMI 2 angeschlossen am TV
Nu geht`s los :
Der Typ erzählt erstmal was der so kann, gemacht hat / machen will.
Nach ca 10min Gesabbel steht fest :
Ein "PS"Typ - ist Nix, kann Nix, aber feste Zocken und er will sich damit Selbstständig machen!
O-Ton : "...irgend soeinen Controller mit SATA-Anschluss brauch Ich da noch zum Flashen ..Chipsatz muss
Ich aber erstmal noch googlen!"
Er ist da feste am rumquarken, nimmt easy den Xbox-controller (Ich schalte da mal auf HDMI 2 )und schaut in dem Sys-Info meiner Falcon.
Ganz trocken (der Mann hat ein geübtes Auge!) sagt der mir, das meine Box NICHT
Jtag-bar ist.Wir labern weiter ..
Die Mädels wollen da mal so ein bisschen mit der Wii zocken; Ich schalte also auf SCART; und die
haben Ihren Spass ...
Ich denke mir." DEM tust du erstmal einen ...!"
Jetzt geht`s ab ... ( beide Konsolen sind angeschaltet, angeschlossen am TV, haben das gleiche
Dash und er hat sich ja eben selber noch davon Überzeugt, das ein Jtag auf der box NICHT möglich ist !)
Warum auch immer - habe keine Ahnung aber es lief so:
"JTAG - WER zum Himmel braucht den Blödsinn noch? Habe doch das neue "Rage-Dash" drauf - das
mus wohl so ein Patch sein. Da machst du von einer Jtag ein Hdd-Copy, brätst das auf einen
Blu-RayRohling, in die normal geflashte Box und ab dafür ... - Bei mir geht das! Warum? Egal - aber es geht!"
Ich nehme mir da so einem Blu-Ray-Rohling (keine Ahnung wo der her kommt, der liegt aber schon ewig in meiner Wohnung), leg den in die Falcon und schalte den TV auf
"HDMI 1" (wo ja die Jtag dran ist mit einer CD wo "XeX-Menu" drauf ist ..)
Gehe auf "Spiel starten" (Ihm zerläuft erstmal das Gesicht)
schalte durch die Reiter(bin ja auf meiner Hdd), gehe auf meine Spiele und starte
"NFS-HP" ...(Irgendwie muss der Vogel dann ganz wichtig ne SMS schreiben ...)
Sitzte auf der Couch ;habe die Controller von beiden Boxen neben mir; gehe aus dem Spiel raus ins Dash, mache bei der Falcon das LW auf wieder zu, starte CD nochmal (auf der Jtag!); gehe ins XeXmenu
und starte "AC:B" ... funzt ...
Kein Mensch auf dieser Welt kann sich DAS vorstellen! Der war fast nicht mehr ansprechbar!
Der bekam glasige Augen und hat sich ein Taxi gerufen ...
Ich selber habe auf dieser Welt vor so ziemlich nichts Angst, nicht mal vor dem Tod - ausser vor mir ! ( sagt irgendwie schon mein Name ..)
Aber wenn DAS die nächste Generation von Leuten ist, die "Ahnung" haben, dann entstehen
solche Sites ... und es läuft mir kalt den Rücken runter.
Nebenbei : Ich programmiere auf HH430/CAM & Siemens 840D/CAM(5x) ; habe ein eigenes CAD und
konstruiere mit CATIA V4/V5 für den Prototypenbau ...
|
|
|
11.12.10, 00:13
|
|
Banned
|
Das mit der BD is leicht unlogisch. X360 und dann BlueRay?!
|
|
|
11.12.10, 22:12
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Also hab 2x ne Box da flashen lassen  ohne Probleme und guter Support
|
|
|
12.12.10, 21:28
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Zitat:
Zitat von Tyr21
Das ist jetzt kein Spaß : !!!
Hatte letztens einen sogenannten "Flasher" hier sitzen ...
VORGESCHICHTE:
Habe ne Wii/500GB & 2 XBox360; eine Jtag und eine mit geflashtem LW; die eine nenne Ich Jtag/ die andere Falcon - Die Jtag liegt komplett ohne Gehäuse neben dem TV und das Empfängerteil liegt (Ich habe mir ein Verlängerungkabel dafür gelötet!) unter dem Mainboard ...
Ne Bekannte kommt einen Abend mit ner Kollegin und einem sogenannten "Flasher" im Schlepp bei mir auf ein
Bier vorbei - Unangemeldet !!!
Ich habe gerade auf beide Boxen das neue "Kinect-Dash" drauf gefriemelt, will mir aber das "FSD 1.2" in den
Autostart packen, bekomme das einfach nicht hin und bin schon am verzweifeln ...
Weil jetzt nu gar nichts ging musste Ich mir eine CD mit XeX-Menu" brennen und habe die nun
in dem LW der Jtag!
UMSTAND:
Meine Nerven liegen blanck und ein "Flasher" da - wie Prima ist das denn ???
"Ich halte erstmal die Schnauze; will ja nicht als Vollidiot da stehen; und sage erstmal nichts.
Spätestens DER kann mir helfen ...!" - Hab Ich mir gedacht !!!
INFO: Beide Xboxen und die Wii sind angeschaltet
Die Wii ist auf SCART
die JTAG auf HDMI 1
die Falcon auf HDMI 2 angeschlossen am TV
Nu geht`s los :
Der Typ erzählt erstmal was der so kann, gemacht hat / machen will.
Nach ca 10min Gesabbel steht fest :
Ein "PS"Typ - ist Nix, kann Nix, aber feste Zocken und er will sich damit Selbstständig machen!
O-Ton : "...irgend soeinen Controller mit SATA-Anschluss brauch Ich da noch zum Flashen ..Chipsatz muss
Ich aber erstmal noch googlen!"
Er ist da feste am rumquarken, nimmt easy den Xbox-controller (Ich schalte da mal auf HDMI 2 )und schaut in dem Sys-Info meiner Falcon.
Ganz trocken (der Mann hat ein geübtes Auge!) sagt der mir, das meine Box NICHT
Jtag-bar ist.Wir labern weiter ..
Die Mädels wollen da mal so ein bisschen mit der Wii zocken; Ich schalte also auf SCART; und die
haben Ihren Spass ...
Ich denke mir." DEM tust du erstmal einen ...!"
Jetzt geht`s ab ... ( beide Konsolen sind angeschaltet, angeschlossen am TV, haben das gleiche
Dash und er hat sich ja eben selber noch davon Überzeugt, das ein Jtag auf der box NICHT möglich ist !)
Warum auch immer - habe keine Ahnung aber es lief so:
"JTAG - WER zum Himmel braucht den Blödsinn noch? Habe doch das neue "Rage-Dash" drauf - das
mus wohl so ein Patch sein. Da machst du von einer Jtag ein Hdd-Copy, brätst das auf einen
Blu-RayRohling, in die normal geflashte Box und ab dafür ... - Bei mir geht das! Warum? Egal - aber es geht!"
Ich nehme mir da so einem Blu-Ray-Rohling (keine Ahnung wo der her kommt, der liegt aber schon ewig in meiner Wohnung), leg den in die Falcon und schalte den TV auf
"HDMI 1" (wo ja die Jtag dran ist mit einer CD wo "XeX-Menu" drauf ist ..)
Gehe auf "Spiel starten" (Ihm zerläuft erstmal das Gesicht)
schalte durch die Reiter(bin ja auf meiner Hdd), gehe auf meine Spiele und starte
"NFS-HP" ...(Irgendwie muss der Vogel dann ganz wichtig ne SMS schreiben ...)
Sitzte auf der Couch ;habe die Controller von beiden Boxen neben mir; gehe aus dem Spiel raus ins Dash, mache bei der Falcon das LW auf wieder zu, starte CD nochmal (auf der Jtag!); gehe ins XeXmenu
und starte "AC:B" ... funzt ...
Kein Mensch auf dieser Welt kann sich DAS vorstellen! Der war fast nicht mehr ansprechbar!
Der bekam glasige Augen und hat sich ein Taxi gerufen ...
Ich selber habe auf dieser Welt vor so ziemlich nichts Angst, nicht mal vor dem Tod - ausser vor mir ! ( sagt irgendwie schon mein Name ..)
Aber wenn DAS die nächste Generation von Leuten ist, die "Ahnung" haben, dann entstehen
solche Sites ... und es läuft mir kalt den Rücken runter.
Nebenbei : Ich programmiere auf HH430/CAM & Siemens 840D/CAM(5x) ; habe ein eigenes CAD und
konstruiere mit CATIA V4/V5 für den Prototypenbau ...
|
Ich versteh nicht so ganz, wodrauf du anspielen willst...
ne kleine erläuterung wäre angebracht.
cheers,
50mo
|
|
|
14.12.10, 20:59
|
|
Anfänger
|
Also...
Ich habe mir dort meine Xbox mit dem Controller bestellt.
Die Seite war halt die mit den besten Preisen und eigentlich nicht schlecht bewertet im internet.
Die Xbox läuft zum Glück! Hatte jedoch auch einige Probleme damit und erst nachdem ich sie einem anderen Konsolenfachmann gegeben habe funktioniert sie einwandfrei.
Ist natürlich ärgerlich wegen den 60 euro aber bin froh, dass wenigstens die Xbox läuft!
Wisst ihr eine Seite, auf der man solche Shops melden kann?
Habe schon gegooglet jedoch kamen nur Seiten für gefäschte Waren oder Betrügerseiten.
Betrug war es ja aber ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Adresse ist (Bsp: Computerbild). Habe den Shop gemeldet, jedoch keine Rückmeldung oder Ähnliches Erhalten.
Und ab sofort kann ich nur jedem den Tip geben, bei solchen Angelegenheiten sich lieber ins Auto zu setzen und zu einem Machmann, oder z.B. jemandem aus dem Forum, der die Konsole flasht oder repariert.
Gruß Felix
|
|
|
14.12.10, 21:40
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Nicht jeder flasher ist ein fachmann.
Aber Face 2 Face ist wohl immer die beste alternative.
|
|
|
15.12.10, 14:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
Zitat:
Zitat von FelixD
Also...
Ich habe mir dort meine Xbox mit dem Controller bestellt.
Die Seite war halt die mit den besten Preisen und eigentlich nicht schlecht bewertet im internet.
Die Xbox läuft zum Glück! Hatte jedoch auch einige Probleme damit und erst nachdem ich sie einem anderen Konsolenfachmann gegeben habe funktioniert sie einwandfrei.
Ist natürlich ärgerlich wegen den 60 euro aber bin froh, dass wenigstens die Xbox läuft!
Wisst ihr eine Seite, auf der man solche Shops melden kann?
Habe schon gegooglet jedoch kamen nur Seiten für gefäschte Waren oder Betrügerseiten.
Betrug war es ja aber ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Adresse ist (Bsp: Computerbild). Habe den Shop gemeldet, jedoch keine Rückmeldung oder Ähnliches Erhalten.
Und ab sofort kann ich nur jedem den Tip geben, bei solchen Angelegenheiten sich lieber ins Auto zu setzen und zu einem Machmann, oder z.B. jemandem aus dem Forum, der die Konsole flasht oder repariert.
Gruß Felix
|
schon mal beim Stiftung Warentest die Seite sowie die Betreiber gemeldet?
|
|
|
15.12.10, 22:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Testphase
schon mal beim Stiftung Warentest die Seite sowie die Betreiber gemeldet?
|
Nein habe ich noch nicht. Ist eine gute Idee. Finde mich auf der Website jedoch nicht zurecht. Gibt es dort einen Bereich wo man derartige Probleme melden kann, oder einfach eine eMail schreiben?
Gruß
|
|
|
16.12.10, 11:29
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Ich glaube bei so minni shops, und der Grauzone, wird Stiftung Warentest dies egal sein.
|
|
|
16.12.10, 18:53
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von UTk3
Ich glaube bei so minni shops, und der Grauzone, wird Stiftung Warentest dies egal sein.
|
Da hast du wohl recht. Naja dann belasse ich es wohl dabei.
Also ihr habt meine Warnung gehört!
/Closed/
|
|
|