![]() |
Suche Shooter Games mit bestimmten Eigenschaften...[ähnlich wie Mafia II]
Hey Ho, :D
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach ganz bestimmten Shooter Games, die folgendes erfüllen: -Es sollte Missionen und eine Story geben ( wie z.B. GTA oder Mafia II) -Die Sicht, mit der man spielt sollte so sein, wie die von GTA bzw. Mafia II, und nicht wie die von COD etc. -Es sollte natürlich eine (halbwegs) gute Grafik haben ((-nicht so wichtig: Es sollte kein "ZukunftsMegaShooter" mit irgendwelchen vollkommen unlogischen Laserkanonen etc. sein ^^ (halt wieder so in Mafia II bzw. GTA Richtung^^) Habe GTA, Mafia II und Just Cause durchgezockt, deswegen suche ich jetzt ähnliche Spiele. Wenn einer da was kennt, oder auch weiß, dass da demnächst etwas kommt, würde ich mich freuen, wenn der/diejenige das hier posten könnte ;D Gruß Lycros |
Mafia I, wenn dir die Grafik reicht. Ist auch wesentlich besser als Mafia II.
|
Wie wärs mit saints Row 1&2. ist im prinzip wie GTA.
|
Meinst "sandbox games" Da gibt es leider nicht so viele gute. Aber wenn du auch mit RPG elementen was anfangen kannst sind Fallout 3 und Fallout New vegas ganz gut. Viele Geschichten, viele Aufgaben, große Welt, third person Perspektive möglich, leider keine Fahrzeuge.
|
Vll. Far Cry 2 ...
Hat zwar nicht die üüüber Story hat aber ne 50 km² große welt und man muss Missionen annehmen, etc. Lässt sich zwar insgesammt nicht so viel machen, aber die waffen nutzen sich "cool" ab und es sieht echt klasse aus. Plot ist ungefähr : Kill den Warlord währrend sich zwei Fraktionen in Afrika die Birne einschlagen. Geht zwar nur ungefähr in die Richtung aber meine restlichen alternativen wurden schon genannt... Möglich wären noch die älteren GTA Teile (San Andreas, Vice City, etc.) ODER Just Cause 1 ^^ Ah oder "The Saboteur", hat mri aber nicht soo getaugt... |
Alpha Protocol trifft auf deine Bedingungen auch noch so halbwegs zu (ich glaub paar futuristische Waffen sind mit von der Partie). Ansonsten nur was die über mir genannt haben
|
erstmal vielen dank an alle und ich werde mir die games mal anschaun:D
|
AP hat keine futuristische Waffen und ist nicht Open World so alá GTA ;)
Was ich dir ans Herz legen ist Spiderman: Web of Shadows ;) ich finde das ist ein gelungenes Spiderman GTA ;) EDIT: Ist aber natürlich kein "Shooter" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |