Hi, da das Spiel recht neu ist wollt ich fragen ob es jemand schon durch hat? Ich komm mit Agnes nicht weiter, weis nur das ich ihn draussen erledigen soll nur weis ich nicht wie...
Agnes is eigendlich des Hausmädchen und die muss ma in ihrem Zimmer vergiften...
Meinst wahrscheinlich Alistair den Butler, hab da bis jetzt auch nur rausgefunden
dass ma irgendwas mit dem Kompressor in der Lagerhütte ausen machen muss.
Wasserflasche die in deinem Zimmer im Regal steht mit Wasserfüllen, Aussen ausschütten und Lichterkette ausmachen.
Dann geht der raus, rutscht aus und mann kann dann mit Telekinese nen Eiszapfen auf ihn fallen lassen.
Sagt habt ihr auch das Problem wenn ihr das Spiel beendet und wieder im Windows seit das dann der komplette PC voll abstürzt? Der hängt sich jedesmal auf wenn ich wieder aufm Desktop bin.
Hat wer ne idee was das sein kann im kapitel mit Jovita wo ich das foto schießen kann, wenn ich das foto schieße hab ichs im inventar aber ich kanns der jovita net geben oder sonst was machen net mal im tagebuch gibtsn eintrag
Kannst du mir bitte sagen, was du außer dem Spoiler noch gemacht hast? Ich habe den Spoiler befolgt - aber die Person interessiert das nicht. Es geht einfach nicht weiter.
Nachdem du das Bild auf ihrem Nachtisch gelegt hast musst du das Rattengift und den Schloss ins schrank stellen, danach sollte das Dienstmädchen das Bild entdecken und weinend weggehen
strom habe ich in irgendeinem kapitel vorher schon angeschaltet, das stromkabel ist drinne, und die nagelpistole kann ich auch damit verwenden aber ab da an weiss ich nicht weiter ich kann den kompressor nicht einschalten und hab bisher keine ahnung mit was ich das noch verwenden soll/kann
kommt mir ziemlich verbuggt bei mir vor der war schon die ganze zeit dahinter aber der kommt ne sekunde vorher raus und spielende wieder... naja wird weiter getestet^^