myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche GUTE Games für 2 Player an EINEM PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.09, 04:21   #1
GrizzlyTnT
Anfänger

Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Suche GUTE Games für 2 Player an EINEM PC

Habe bis jetzt nur : Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs und : Left 4 death - was ich im Koop nicht zum laufen krieg o.o

Möchte kein freewaremüll mit 386 grafik mehr richtig geile games...
auch so autorennen und fifa zeugs will ich nicht...

Grosse schlachten wo jeder einen spieler steuert.... halt Adventure... oder Egoshooter... können auch gerne älter sein... hab da Far Cry 1 noch gesehen... das scheinst aber wie Halo 1-3 nur für Xbox zu geben zu mindest mit COOP

KURZ - Ich will mit einem guten freund, neben mir Fette abenteuer in 2 player mode erleben.... an einem PC

Nur 1 Gamepad wär mir egal - Kane und Lynch geht nur mit 360 Gamepad - kommt nit in frage o.o aber obs splitt screen ist ist mir auch noch relative schnuppe o.o ohne wär besser aber mit.. was solls =)...

^.^Das wird der absolute hammer =D
Das feuer ist eröffnet =)
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten