Suche Namen vom Spiel (XBox360)
Hallo,ich suche dringend den Namen von ein Spiel was ich vor circa 3-6 Monaten angespielt hatte.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob ich eine Demo davon gespielt habe oder ob ich es als Lets Play Video bei Youtube gesehen hatte. Wenn ich es gespielt habe, dan war es auf jeden Fall auf der XBox360 gewesen.
Ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern,aber habe noch einige Erinnerungen die ich hier mal erläuter, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Die Infos die ich beschreibe sind nicht direkt vom Anfang des Spieles, sondern einfacch nur woran ich mich während des Spieles erinner.
Auffällig war in dem Spiel das 2 Personen einen russischen Akzent hatten.
Also,ich war irgendwie ein Amerikanischer Agent, gefesselt an ein Stuhl in ein Kellerraum oder sowas in der Richtung. Vor mir 2 Personen die sich auf Deutsch mit mir unterhalten haben und wissen wollten was ich vorhabe, sie sprachen mit ein russischen Akzent.
Der eine davon war ein ganz schöner Prolet gewesen, tätowiert und kräftig gebaut und irgendwelche Sprüche immer rausgehauen und sich im Ghettostyle dabei bewegt, der eine war ein Schlanker, ebenfalls mit russichen Akzent.
In diesem Raum wo ich auf den Stuhl gefesselt war, war noch ein alter Mann mit bei, der hatte glaub ich auch ein russichen Akzent, der hat immer gehustet, der war irgendwie infiziert gewesen. Der alte Mann konnte Monster in Schach halten und irgendwie steuern.
Nach kurzer Zeit, liefen wohl irgendwelche Soldaten über uns und man befahl mir ruhig zu sein. Irgendwie wurde die Tür dann aufgebrochen, was dann genau geschah weiß ich jetzt nicht mehr.
Irgendwie habe ich mit den Russen zusammen getan damit wir aus der Situation entkommen konnten.Dann ging es irgendwie weiter in eine Art Gewölbe oder Kellergänge, war eine düstere Stimmung und ich glaube dort waren auch irgendwelche Kreaturen, so wie Zombies oder irgendwelche mutierten Kreaturen oder so.
Was mir noch in Erinnerung geblieben ist das der schlanke Typ mit den russichen Akzent sich was im Arm gespritzt hatte, das war so ein Serum oder sowas womit er diese Kreaturen befhlen und steuern konnte.
Dann wieder Filmriss bei bei.
An was ich mich dann wieder erinnern kann, ist das wir dann an der Erdoberfläche waren und dort waren riesengroße Monster oder, so Fleischmonster, es kamen immer wieder neue. Die hatten sich glaub ich auch zusammen gerollt und sind dann immer zu uns gekulllert oder auf einen zugerannt ,aber ich bin mir jetzt nicht sicher. Die ersten wurden von uns gekillt, wie weiß ich jetzt auch nicht mehr, Panzerfäuste oder Panzer ? Ich glaube als es noch mehr Monster waren, kam dann von ein Flugzeug die Rettung der dann Raketen oder Bomben abgeschmissen hatte, aber wie geaagt ich bin mir da nicht mehr so sicher.
So, das waren so die Erinnerungen die ich daran hatte, ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen um welches Spiel es sich handelt. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank.
|