![]() |
[Suche Empfehlung] Neverwinter Nights, Dungeon Siege... - Ähnliche Spiele
Hallo zusammen, guten Abend!
Wie dem Thread-Titel zu entnehmen bin ich auf der Suche nach Spielen, die den o.g. ähneln. Die Möglichkeit Fertigkeitspunkte usw. zu verteilen find ich super; aber auch von "schräg-oben" zu spielen wäre ein wichtiger Punkt. Dragon Age 2 wurde mir empfohlen, ich finde die Kameraperspektive aber irgendwie nicht so toll... Dragon Age 3 soll dann wohl wieder Richtung NWN / DS gehen, aber dauert noch was, bis es raus ist. (?) Die Grafik sollte wenn möglich nicht schlechter als von NWN/ DS sein... uuund ich bin immer ein Magier bei solchen Spielen! :D Bin für jede Empfehlung / jeden Tipp offen! Grüße Smu |
Schaue dir doch mal Drakensang an
|
Baldur's Gate, Diablo 2, Sacred
|
Mal sehen....
Kingdoms of Amalur: Reckoning Darksiders 1 und 2, vor allem das 2er Divinity 2: Ego Draconis (gibts ohne DRM zu kaufen, auch als Anthology) mit Addon The Dragon Knight Saga evtl. TES V - Skyrim evtl. Torchlight 2 evtl. The Incredible Adventures of Van Helsing (da kommt bald schon Teil 2 raus) Bei Dragon Age 2 hört man auch einige schlechte Dinge, Dragon Age Origins (das 1er) wäre da eher zu empfehlen. Hab ich im Gegensatz zum 2er auch gespielt und es ist wirklich gut. Schau dir Trailer dazu an und dann viel Spaß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |