myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Originale Wii spiele laufen nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.09, 16:34   #1
ndsgirly
Anfänger

Bedankt: 0
ndsgirly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Originale Wii spiele laufen nicht!

Habe eine Wii mit einer draufgespielten Software, das Problem ist das ich außer wii Sport keine anderen originalen Spiele darauf spielen kann, gebrannte funktionieren einwandfrei! Muß ich eine neue Software draufspielen oder gibt es eine andere Lösung? Hoffe es kann mir jemand helfen, Großen Dank im vorraus!
ndsgirly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.09, 21:00   #2
ndsgirly
Anfänger

Bedankt: 0
ndsgirly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ndsgirly Beitrag anzeigen
Habe eine Wii mit einer draufgespielten Software, das Problem ist das ich außer wii Sport keine anderen originalen Spiele darauf spielen kann, gebrannte funktionieren einwandfrei! Muß ich eine neue Software draufspielen oder gibt es eine andere Lösung? Hoffe es kann mir jemand helfen, Großen Dank im vorraus!
Kann mir keiner weiterhelfen ?, ich kann nichts genaues finden suche und googel hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen! Wii hat die Version 3.2 Beim Softchip steht was mit 0.0.1! Wäre für jede kleine Hilfe dankbar!

Vertehe auch nicht warum das Wii Sport funktioniert und zb. das originale Klonoa zb nicht!
ndsgirly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort