![]() |
Stronghold Extreme Problem Beim Entpacken!
Hi!
habe leider jedesmal eine fehlermeldung beim entpacken von "Stronghold Crusader *******" Irgendwas mti BAD BLOCK datei is von gamez.am hat hier einer ne lösung? is part 8 eventuell kaputt ? gruß alex |
HI!
Fehlermeldung: E:\Programme\Stronghold Crusader *******\Strong1Curs.part1.rar: Packed data CRC failed in Stronghold.Crusader.*******-CLONECD\ccd-shce.mdf. The volume is corrupt CRC failed in the encrypted file Stronghold.Crusader.*******-CLONECD\ccd-shce.mdf (wrong password ?) Merkwürdige Sache! hab auch einen haken gesetzt bei "Keep damaged files" gruß! |
Hier noch einmal die 2 Fehlermeldungen bei WINRAR auf Deutsch :
! E:\Programme\Stronghold Crusader *******\Strong1Curs.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Stronghold.Crusader.*******-CLONECD\ccd-shce.mdf. Das Volumen ist fehlerhaft. ! E:\Programme\Stronghold Crusader *******\Strong1Curs.part8.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Stronghold.Crusader.*******-CLONECD\ccd-shce.mdf (Falsches Passwort?). PW ist doch "gamez.am" ?!?! Hab ich zumindest eingegeben! Danke für Eure Hilfe! |
guck mal ob die rar dateien gleich groß sind
außer der letzte part versteht sich ;) ansonsten part1 und 8 neu downloaden von ein anderen mirror |
Weiss einer bei welchem mirror part 1 auf jedenfall funzt ?
Alle RAR Dateien sind gleich groß. Part 8 habe ich mir jetzt mal von gulli gezogen ich hoffe das klappt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |