Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.11.12, 16:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Spiel runtergeladen...und nu? Hilfe beim Installieren
Wer kann einem Dummen Schritt für Schritt erklären, wie ich ein Spiel auf der PS3 zum laufen bringe?
Ich habe mir das Assassins Creed 3 hier runtergeladen. Was ich damit jetzt machen muss...keine Ahnung. Habe versucht, im Forum etwas zu finden, war aber nicht wirklich erfolgreich.
Bitte spart euch dumme Kommentare und postet nur, wenn ihr mir wirklich helfen wollt. Jeder fängt mal klein an;-)
Danke schon mal an Alle, die sich Zeit nehmen
|
|
|
06.11.12, 17:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
Anfangen tut es beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und weiter geht's zu den aktuellen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
beides auf Seite 1 hier im Forum...
Allerdings: wenn ich so lese schätze ich bist du auf ner OFW >3.55 insofern hast du genug zeit dir alles anzulesen wenn es dich interessiert... DENN: dann besteht momentan noch keine möglichkeit das du Spiele/Homebrew ohne höhere Ausgaben (Flasher/Downgrader/service) auf deiner PS3 nutzen kannst
|
|
|
06.11.12, 17:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Danke
 Habe 4.31
Und für das Komplettprogramm hab ich viel zu wenig Ahnung.
|
|
|
06.11.12, 19:44
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
tipp: lass es sein und kauf dir originale, es sei denn du willst dich richtig in die materie einarbeiten und zusätzlich kohle ausgeben.
|
|
|
07.11.12, 11:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von loovebook
Wer kann einem Dummen Schritt für Schritt erklären, wie ich ein Spiel auf der PS3 zum laufen bringe?
Ich habe mir das Assassins Creed 3 hier runtergeladen. Was ich damit jetzt machen muss...keine Ahnung. Habe versucht, im Forum etwas zu finden, war aber nicht wirklich erfolgreich.
Bitte spart euch dumme Kommentare und postet nur, wenn ihr mir wirklich helfen wollt. Jeder fängt mal klein an;-)
Danke schon mal an Alle, die sich Zeit nehmen
|
Hee kannst mir ja die datei schicken...muss ich nimmer laden
|
|
|