![]() |
Stronghold 3 ruckelt wie Sau kann einer helfen
habe mir gestern stronghold 3 gekauft die gold edition und wollte s heute spielen doch egal welche grafik einstellung ich mache ruckelt das spiel ohne ende :( kann nicht mal das vorratslager bauen.
habe auch schon bei google geschaut und auch hier im board doch keine hilfe gefunden :( vllt kann mir ja einer helfen hier meine laptop daten: |
such erstmal nach einem patch für das spiel bzw nach den neuesten treibern
|
es sind alle neusten patches installiert
|
dann würde ich sagen dass die leistung nicht ausreichend ist. empfohlen sind 4-6 gb arbeitsspeicher und deine grafikkarte hat wahrscheinlich auch zu wenig power
|
geh mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Seite und gib bei der Suche Stronghold 3 ein. Dann musst du kurz warten und schon wird dir angezeigt wie gut das Spiel bei dir läuft und woran es liegt, dass es nicht läuft.
Kleiner Tipp: Du brauchst ein Java-Plugin für deinen Browser, damit es funktioniert. Wenn du auf der Seite bist und auf "Can You Run It >>" drückst müsste bei dir oben unter der Adresszeile stehen (wenn du das Plugin nicht hast), dass dieses Plugin benötigt wird und ein Link zur Java-Seite stehen, auf der du das Entsprechende Plugin installieren kannst (Ist zumindest bei Chrome so). |
ist doch ganz klar dein pc ist zuschwach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |