myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   steam account gebannt (https://mygully.com/showthread.php?t=1955590)

dertod96 14.12.09 13:40

steam account gebannt

hi wird wenn man bei steam gebannt wird die ip oder nur der acfc gebannt weil ich mit beiden accs inerhalb von 2 tagen gebannt worden bin obwohl ich keine cheats oder ähnliches benutzt hab

RestInPeace 14.12.09 13:50

Zitat:

Zitat von dertod96 (Beitrag 20243271)
hi wird wenn man bei steam gebannt wird die ip oder nur der acfc gebannt weil ich mit beiden accs inerhalb von 2 tagen gebannt worden bin obwohl ich keine cheats oder ähnliches benutzt hab

Dann setzt dich mal in Kontakt mit Steam

!FlaSh! 14.12.09 14:15

Wirst wohl nicht ohne Grund gebannt worden sein.

Von so einem Fall hab ich noch nie gehört.

ExistHaunebu 14.12.09 14:17

Eben, einen Grund wird es mir Sicherheit geben. Pech gehabt. Sauber bleiben! :unibrow:

yannikunde 14.12.09 14:20

soweit ich gelesen hab

kann man auch wegen beleidigungen gebanned werden;)

PropheT456 14.12.09 14:37

Irgendwelche Software im Hintergrund. En Kumpel von mir wurde mal von GGC gebannt weil er die NVidia Steuerung im Hintergrund an hatte xD

dertod96 14.12.09 14:57

Zitat:

Zitat von !FlaSh! (Beitrag 20243423)
Wirst wohl nicht ohne Grund gebannt worden sein.

Von so einem Fall hab ich noch nie gehört.

Zitat:

Eben, einen Grund wird es mir Sicherheit geben. Pech gehabt. Sauber bleiben!
ich hab nich gecheatet ich bin doch nicht so blöd kauf mir das spiel um dann zu cheatet also echt leute

NikoBellic 14.12.09 14:59

Dann kontaktiere mal Steam, die werden dir dann genaueres sagen. ;)

mfg NikoBellic

dertod96 14.12.09 16:15

Zitat:

Zitat von NoobChilla (Beitrag 20243639)
@ Niko: wobei das garnet so einfach ist -.-

@ yannickunde:das mit der beleidgung ist shit... höchstens wenn du direkt die hohen "Steam-Tiere" beleidigst.

vlt hat jemand anderes deinen account noch mitbenutzt =?

hab mich schon mit steam in kontakt gesetzt die sagen da kann man nichts ändern da ich da auf der liste steh scheise steam

nightmare1942 14.12.09 16:27

hast du sie auch gefragt, was der grund für den bann ist?
vll ists ja net wegen nem cheat (was ich aber eher denke) oder wegen ner doppelnutzung des accounts!

*L*O*L* 14.12.09 16:31

hm ... hab mal gelesen das wenn man iwas zu css oder so zuinstalliert irgendeine beta version ... andere models waffen etc. das man dadurch auch gebannt werden kann da der VAC das als cheat wahr nimmt ... könnte sein das du iwas geladen hast für models oder so waffen skins oder so? ... daran könnte es vllt auch liegen^^

ChesJess 14.12.09 16:44

Schaust du hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und in Zukunft Suchfunktion benutzen wäre nicht schlecht ;)

dertod96 14.12.09 17:38

Zitat:

Zitat von ChesJess (Beitrag 20244012)
Schaust du hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und in Zukunft Suchfunktion benutzen wäre nicht schlecht ;)

lern lesen nicht gehackt sondern gebannt

ChesJess 14.12.09 17:45

Zitat:

Zitat von dertod96 (Beitrag 20244213)

Kein Grund gleich beleidigend zu werden.

Dann tuts mir Leid dass das nicht das richtige für dich ist.

nightmare1942 15.12.09 13:02

Zitat:

Zitat von dertod96 (Beitrag 20244213)

so, erstmal bitte keine beleidigungen hier und zweitens, was er meinte ist sicherlich, dass dein account GEHACKT wurde und du darauf (weil ihn andere benutzt haben und vl gecheatet haben oder dergleichen) gebannt wurdest!!!!

ExistHaunebu 17.12.09 03:01

Wenn der Account gehackt worden wäre, wäre er mit aller grösster Sicherheit erst einmal weg! Dass User(oder besser Hacker) den Account sharen, habe ich so in dieser Form noch nicht gehört oder in nem Forum gelesen, ist aber natürlich theoretisch möglich. In der Regel werden Steam-Accounts aber gehijacked.

Steam banned NIE ohne Grund. ;)

Kontakt zu STEAM zu bekommen ist überhaupt nicht schwer, da wendet man sich einfach mit ner E-Mail an den STEAM-Support. Innerhalb von 24 Std haste ne Antwort und Dein Anliegen wird bearbeitet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.