![]() |
steam account gebannt
hi wird wenn man bei steam gebannt wird die ip oder nur der acfc gebannt weil ich mit beiden accs inerhalb von 2 tagen gebannt worden bin obwohl ich keine cheats oder ähnliches benutzt hab
|
Zitat:
|
Wirst wohl nicht ohne Grund gebannt worden sein.
Von so einem Fall hab ich noch nie gehört. |
Eben, einen Grund wird es mir Sicherheit geben. Pech gehabt. Sauber bleiben! :unibrow:
|
soweit ich gelesen hab
kann man auch wegen beleidigungen gebanned werden;) |
Irgendwelche Software im Hintergrund. En Kumpel von mir wurde mal von GGC gebannt weil er die NVidia Steuerung im Hintergrund an hatte xD
|
Zitat:
Zitat:
|
Dann kontaktiere mal Steam, die werden dir dann genaueres sagen. ;)
mfg NikoBellic |
Zitat:
|
hast du sie auch gefragt, was der grund für den bann ist?
vll ists ja net wegen nem cheat (was ich aber eher denke) oder wegen ner doppelnutzung des accounts! |
hm ... hab mal gelesen das wenn man iwas zu css oder so zuinstalliert irgendeine beta version ... andere models waffen etc. das man dadurch auch gebannt werden kann da der VAC das als cheat wahr nimmt ... könnte sein das du iwas geladen hast für models oder so waffen skins oder so? ... daran könnte es vllt auch liegen^^
|
Schaust du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und in Zukunft Suchfunktion benutzen wäre nicht schlecht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann tuts mir Leid dass das nicht das richtige für dich ist. |
Zitat:
|
Wenn der Account gehackt worden wäre, wäre er mit aller grösster Sicherheit erst einmal weg! Dass User(oder besser Hacker) den Account sharen, habe ich so in dieser Form noch nicht gehört oder in nem Forum gelesen, ist aber natürlich theoretisch möglich. In der Regel werden Steam-Accounts aber gehijacked.
Steam banned NIE ohne Grund. ;) Kontakt zu STEAM zu bekommen ist überhaupt nicht schwer, da wendet man sich einfach mit ner E-Mail an den STEAM-Support. Innerhalb von 24 Std haste ne Antwort und Dein Anliegen wird bearbeitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |