myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360: wie wird gebannt? Konsole? Gamertag?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.09, 08:41   #1
ronnyjwb
low profile

Benutzerbild von ronnyjwb

Bedankt: 25
ronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard Xbox 360: wie wird gebannt? Konsole? Gamertag?

Hallo

Ich hab eine "normale" 360er und eine BenQ1.6er

auf der normalen spiel ich online, auf der anderen nur kopien.

Mein gamertag ist auf der Festplatte und die steck ich da drauf wo ich sie gerade brauch..

Mal angenommen ich werde gebannt... was heißt das jetzt?

die BenQ Konsole kann nicht mehr online gehen?
oder mein ganzer Gamertag geht nicht mehr online? (auf der normalen box auch nimma?)
oder beides?

checks grad nicht so wirklich..

danke
sorry für die blöde frage aber die Ixtreme geschichte hab ich erst seit 1 Monat (obwohl ich seit anfang Xbox zocke..)

Gruß aus Ösiland, da wo man noch uncut spiele kaufen kann!!!

Roli
ronnyjwb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 09:11   #2
Der_Dicke82
Anfänger

Bedankt: 1
Der_Dicke82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

musst vielleicht einfach mal ein bisschen querlesen hier im Forum, also hier mal das was ich mitbekommen habe.

Gebannt wird nicht dein Profil sondern die XboxSN, als Probelm könnte sich für dich aber herausstellen, das es wohl neuerdings Fälle gab in denen nach einem Bann die Festplatte nutzlos gemacht wurde und auch in ungebannten Boxen nicht mehr genutzt werden konnte! Ich denke dein Profil kannst du dir dann trotzdem noch einfach über live retten, aber ne unbrauchbare festplatte ist halt schon nicht das wahre.

Gruß
Der_Dicke82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 11:13   #3
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Es wird nur deine XBOX gebannt, der Account bleibt weiterhin bestehen

Deswegen kannst du einfach die Festplatten weiter munter switchen....
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 14:11   #4
ronnyjwb
low profile

ronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteronnyjwb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

super danke
genau das wollt ich wissen..
Ungelesen 01.11.09, 14:17   #5
mareko
Newbie

Bedankt: 0
mareko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das es wohl neuerdings Fälle gab in denen nach einem Bann die Festplatte nutzlos gemacht wurde und auch in ungebannten Boxen nicht mehr genutzt werden konnte!

So ein käse was du schreibst!die festplatte hat mit dem bann nichts zu tun!

Die festplatte geht immer nach einem Bann!
mareko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 15:13   #6
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Bann der Festplatte war nur ein Gerücht vor 1-2 Wochen. Entstanden durch eine ungenaue aussage.

Gemeint war das MS nur die Memory Units von drittherstellern nutzlos machen will.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 16:39   #7
ronnyjwb
low profile

Standard

so jetzt hab ich aber noch ne Frage....

also mit der geflashten Xbox erspiele ich Gamerscore mit einem Wave4 Spiel vor release.
Der Score kommt auf meinen Gamertag.

jetzt Platte wieder rüber auf die normale Box und online gegangen.
Wenn jetzt MS bannen will und ich bin mit der normalen Box online hab aber eben den "unerlaubten" Gamerscore wird dann die konsole gebannt mit der ich aktuell online bin oder ist da die Seriennummer gespeichert mit welcher konsole ich den GS erspielt hab?

Danke
Nochmal
Antwort