![]() |
Star Wars Galaxies preCU Freeshard ?
Hallo,
ich hätt mal wieder lust SWG zu zocken, allerdings halt so wies früher war (preCU), wenn möglich aber doch mit Jump to Lightspeed. Kennt da jemand zufällig nen brauchbaren Freeshard dafür (englisch oder deutsch) ? Über google suche findet man leider so viele das ich dutzende Clients runterladen müsste um festzustellen welche brauchbar sind *g* Danke schonmal ;) |
gibt momentan nur eine brauchbaren, aber der ist auch noch relativ verbuggt. Wird aber ständig dran gearbeitet : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
mittlerweile ist er schon recht weit und weitaus weniger verbuggt als früher
es gibt auch ein paar[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]n zu finden z.b. unter swgemu.de mit dem nächsten publish wird der jedi und creature handler wieder zurückkehren. hier mal ein paar videos die ich gemacht habe, am besten qualität auf 1080 hd stellen und vollbildmodus nutzen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (gildenwerbung) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (trailer publish 5) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (videos mit meinen chars) |
Stimmt! Nach drei Jahren interessiert es auch jeden! :T
|
Zitat:
|
Lass mich raten... In SW-Galaxies-Foren?
Das Game ist tot. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |