Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.04.15, 14:45
|
|
HFC Urgestein
Bedankt: 820
|
Verkauf, zu welchem Preis?
Gleich an die lieben Mod´s, nein das ist kein Verkaufsangebot
Ich versuche nur herauszufinden was ich in etwa für einen Preis verlangen könnte
Es handelt sich um eine PS III SuperSlim 500 Gb in einem sehr guten Zustand da doch recht wenig benutzt.
Alle Kabel und die Originalverpackung ist vorhanden und ca 1,5 Jahre alt .
Mit dabei sind 24 Spiele die in einem guten bis sehr guten Zustand sind.
Das möchte ich jetzt als Paket verkaufen da ich es eigentlich kaum nutze ^^
Welche Preis wäre realistisch? Denn wenn ich es kaum nutze kann ich meinem Sohn dafür etwas schönes kaufen ! Wäre sinnvoller
|
26.04.15, 15:11
|
|
Newbie
Bedankt: 809
|
Also die PS3 Slim mit 500GB liegt gebraucht momentan bei 120€. Mit 2 Controllern so bei 150-160€. Und die gehen dann noch nichtmal gut weg  . Mit Spielen ist immer so eine Sache, für viele sind der großteil der Titel wahrscheinlich nichtmal intressant. Würd das als Packet bei 250€ ansetzen. Wobei fraglich ist ob jemand soviel dafür zahlt, da ne PS4 mit Controller und einem Game neu momentan iwo bei 399€ liegt. Die PS3 hat in den letzten monaten deutlichen wertverlust einbüßen müssen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei S.Cobar2k8:
|
|
30.04.15, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ohne Info, was für Spiele es sind, kann man keinen vernünftigen Preisvorschlag machen....Ein drei bis vier Jahre altes Fifa wirst du auf dem Flohmarkt wohl nicht mal für nen Euro los, anders sieht es aus, wenn du z.B. Fifa 15 dazulegst....
|
|
|
12.10.15, 19:42
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Ich hätte auch eine PS3 anzubieten , mit viel zubehör interne 1TB Platte und externe usb auch nochmal 2TB beide voll mit Games sind über 300
aktuell ist Rebug 4.76 installiert , da ich kaum noch zocke hab ich mich überwunden sie zu verkaufen .
|
|
|
23.10.15, 22:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Raubkopien auf der Festplatte sind eher ein Grund die Konsole nicht zu verkaufen.  Und mehr wert wird das Gerät dadurch auch nicht. Die Größe der Festplatte ist auch zu vernachlässigen, da eine 1 Terrabyte Platte heute neu um die 50 Euro kostet.
PS3 mit OVP und größerer Platte + 2 Controller liegt derzeit bei 110 Euro. Mehr nicht!
|
|
|
11.11.15, 22:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von 20151110
Ist es eine PS3 die noch PS1 und PS2 Games abspielen kann? Weil wenn nicht, würde nicht mal 50 € ausgeben. Brauche nur 1 Controller und keinerlei Spiele. Letzteres würde eh ausm Netz gezogen werden. Will diesen ganzen typischen Spiele die Deutsche nun mal spielen (Fifa, NFS, GTA und der ganze Dreck) einfach nicht haben. Wenn ihr dagegen Importspiele aus den USA/Japan dazupackt, vorzugsweise RPGs, würde ich die Müllspiele auch dazukaufen. Eignen sich vielleicht als Feuerholz. =P
Solltest in jedem Fall schnell machen, der PS3 Emulator ist bereits in Entwicklung und wenn der erstmal richtig läuft, fährt man auf dem PC viel besser als mit der original Konsole.
|
Tut das eigentlich weh? Bei dem Kram, den du absonderst, da kriegt man ja Kopfschmerzen.
1. Eine PS3 kriegst du nicht für 50 Euro. Nicht einmal lose! Evtl. defekt, aber auch nur evtl.
2. Ein PS3-Emulator in Entwicklung? Ja, schön! Da der PC aber den Chip mit sieben!!! Kernen (Ja, soviel hat die PS3) zu 3,2 GHz emulieren müsste, wird die nächsten zehn Jahre kein PS3-Emulator für PC erscheinen, wahrscheinlich nie. Dazu kommt, dass die PS3 mit der Cell-CPU arbeitet und nicht mit einem 08/15 Prozessor. Das macht es für Progammierer nahezu unmöglich einen Emulator zu basteln, der kommerzielle Spiele abspielt. Das ist auch mit der Grund, warum keine komplexeren Emulatoren für die PS3 existieren, wie z.B. ein N64-Emulator, oder ein Saturn Emulator. Die Entwicklung ist für dieses System extrem schwierig.
Wenn das mit der Emulation alles so einfach ist, dann frage dich mal, warum es bis heute keinen Xbox 1 Emulator gibt, der ausser Halo noch etwas abspielt. Und da geht es nur um einen Pentium 3 Prozessor und eine Geforce 3 Ti Grafikkarte...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Falcon999:
|
|