![]() |
Sprachfiles Titan Quest + Titan Quest Immortal Throne
Hallo Leute.
Ich habe mir letztens die Titan Quest Gold Edition von einem ftp gezogen und das Game ist leider nicht auf deutsch. Bis jetzt konnte ich die kompletten Texte auf deutsch stellen da ich die passenden files im Netz gefunden habe. Die Sprache ist jetzt auch erstmal Englisch, vorher wars Russisch :D Jedenfalls hätte ich dennoch gerne die deutschen sprachfiles also die dialog.arc dateien für Titan Quest und Titan Quest Immortal Throne. Ich finde diese einfach nicht im Netz und der Deutschpatch funktioniert bei mir nicht, also bräuchte ich die dateien seperat. Hat hier vielleicht jemand gerade das Game installiert und könnte mir die Dateien hochladen? Wäre echt super. Wenns geht auf Zippyshare, is freeuser freundlicher :d. Bei Titan Quest: Immortal Throne befindet sich das dialog file im Installationsverzeichnis im Ordner Resources\XPack\ Bei dem normalen Titan Quest ist es im Audio Ordner. |
Hier, bitteschön: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hey, danke für den link. Die seite ist echt gut.
Leider sind die Sprachfiles die ich brauche schon down :c. Habe mich dort aber schnell regestriert, den downlink gemeldet und um einen reupload gebeten, vllt. habe ich ja Glück und da tut sich was in den nächsten Tagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |