Ich habe das Spiel istalliert, aber während dem Installieren ist mein PC abgekackt. Als ich dann versuchte das Spiel erneut zu installieren, konnte ich es nur noch deinstallieren. Dies geht aber nicht da das Spiel nicht installiert ist. Was kann ich tun?
Hey Ich habe das problem Ich hab das Spiel installiert -Reloaded version- und hab mir den patch 1.3 runtergeladen .. zum problem ich hab das spiel gestartet und meistens Beim laden oder Beim Pausieren kommt die Fehlermeldung : Blacklist.exe funktioniert nicht mehr hoffe mir kann jemand helfen
ich habe ein problem mit diesem spiel und uplay ...
da ich leider nur eine 2000er leitung besitze habe ich mir das spiel von einem freund runterladen lassen und dann auf meine festplatte gezogen ... so ich habe das gleiche auch mit ac blackflag gemacht und es hat geklappt ... bei splinter cell habe ich das problem das uplay es immer noch runterladen will ... aber aus dem ordner aus kann ich das spiel normal über uplay starten ... was habe ich falsch gemacht das es mit splinter cell nicht geklappt hat ?
Wie immer gilt,wer sich nicht rumärgern möchte,wartet lieber auf ein Scenerelease.
Ohne Patch 1.01 wird nicht gespeichert und wie üblich werden die Chinesencracks von
den diversen Virenscanner gelöscht.
Lieber auf Skidloaded warten,spart Nerven