Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.08.13, 23:58
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.395
|
Splinter Cell Blacklist - Problem- und Diskussionsthema
Hi,dacht mir mal ich mach mal den Threat auf,so oder so wird er irgendwann gebraucht  und wenn nicht,tja dann nicht.
So nun zu meinem Problem,
dass Game lauft vor erst,was mich aber stört ist die miese Synchro,hat jemand eine Ahnung wie ich das Game auf Englisch umstellen kann?
Am besten wäre Englische Sprachausgabe jedoch Deutsche untertitel.
Wäre toll wenn das jemand weiß.
Danke im vorraus.
|
|
21.08.13, 08:29
|
|
Newbie
Bedankt: 54
|
hab zwar keine antwort darauf, aber was mich wundert ist, dass in dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] immer steht: NOCH KEIN CRACK ENTHALTEN RETAIL KAUF DVD........aber dann gibt es immer den ALI-Crack dazu..*****ktioniert der nun mit der retail version 20 gb?
|
|
|
21.08.13, 08:59
|
|
MEMBER
Bedankt: 72
|
der 3dm proper crack funktioniert bis jetzt einwandfrei.
|
|
|
21.08.13, 15:09
|
|
Alles Super
Bedankt: 75
|
Ich finde das Spiel hat es verdient gekauft zu werden ..........Diese Freude heute Nacht um 0 :01 Uhr geht's es los........
|
|
|
21.08.13, 16:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Laut steam is der Release in einem Tag und 2 Stunden...
|
|
|
21.08.13, 18:34
|
|
Ungläubiger
Bedankt: 106
|
Na bitte,Splinter.Cell.Blacklist-RELOADED.
Alles wird gut,nur keine Panik.
|
|
|
22.08.13, 06:21
|
|
t€xhn0£¥z€þ
Bedankt: 49
|
und wieder eine großartige serie in den sand gesetzt durch "vercasualisierung". der singleplayer ist absolut beschissen und das war gerade das was spiele wie pandora tomorrow + chaos theory so großartig gemacht hat. das hier ist kein call of duty wo man auf den singleplayer pfeiffen kann weil die motivation im multi liegt.
außerdem funktionieren ständig die gamepad buttons nicht im menü und im SMI (benutze xb360 wireless pad)
und dann nehmen die deppen auch noch die quicksave funktion raus und ersetzen das mit chekpoints die beschissen plaziert sind. ich mach ne neben mission wo ich 11 leute killen muss und einen festnehmen..ich darf kein alarm auslösen und sobald die einen körper sehen ists AUS! 1 fehler und man fängt ganz von vorne an! absolut für den arsch und super frustrierend.
außerdem kann man am anfang überhaupt nicht effektiv schleichen weil man immer gehört wird. danke ubisoft das man jetz equip kaufen muss um ungehört zu schleichen.
im großen und ganzen mehr shooter und viel weniger echtes stealth .
|
|
|
22.08.13, 07:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
Ja das Checkpointsystem ist ne ätzende Seuche in Spielen. Vorallem wenn sie so dämlich platziert sind. Aber das man von schnell gehört wird ist quatsch. Man muss ja auch langsam gehen da hört dich keine Sau wenn du keine Eimer etc umrennst. Bin bisher durchgekommen ohne gesehen zu werden in 3 Missionen auf Realistisch (getötet hab ich bisher auch nicht), in dem Schwerikeitsgrad ist es durchaus gut und erinnert ein wenig an Chaos Theorie. Ausserdem solltest du bei den Oberflächenoptionen die ganzen Hilfen abschalten. Die sind echt zum kotzen und machen die Athmosphäre kaputt.
|
|
|
22.08.13, 08:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer78
ich kann das spiel gar nicht erst installieren, es kommt die Fehlermeldung: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version Kompatibel. Was muss ich tun?
|
Ohne Infos zu deinem System kann man dir nicht helfen können ja schlecht raten
|
|
|
22.08.13, 12:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer78
ich kann das spiel gar nicht erst installieren, es kommt die Fehlermeldung: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version Kompatibel. Was muss ich tun?
System: Windows 7 64 Bit
|
Starte die Installation als Administrator.
|
|
|
22.08.13, 12:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 331
|
Mit der installation hatte ich keine Probleme (Win7 64 Ulti.)
Nunja...ich weis nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll...irgenwie fehlt mir das Maus-Scrolling für die Bewegungsgeschwindigkeit, ein Markenzeichen jeher der Splinter-Cell-Reihe....mit dem Deckungssystem bin ich auch noch nicht so richtig glücklich
Na mal sehen
|
|
22.08.13, 12:57
|
|
Newbie
Bedankt: 176
|
Ich habe die 20 GB-Version + RELOADED-Crack installiert (Windows 8 Pro 64), und wenn ich das Game starte, kommt lediglich:
"Der Prozedureinsprungspunkt "UPLAY_HasOverlappedOperationCompleted" wurde in der DLL "E:\Games\Ubisoft\...\src\SYSTEM\Blacklist_DX11_ga me.exe" nicht gefunden."
Weiß da jemand was zu?
|
|
|
22.08.13, 13:32
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von DON666
"Der Prozedureinsprungspunkt "UPLAY_HasOverlappedOperationCompleted" wurde in der DLL "E:\Games\Ubisoft\...\src\SYSTEM\Blacklist_DX11_ga me.exe" nicht gefunden."
Weiß da jemand was zu?
|
Stell dein antiviren Programm aus und kopier den Crack erneut!!!
|
|
|
22.08.13, 13:57
|
|
Newbie
Bedankt: 176
|
Zitat:
Zitat von DDR3
Stell dein antiviren Programm aus und kopier den Crack erneut!!!
|
Ja, schon selbst bemerkt. Hatte mir eine der DLLs gekillt. Danke.
|
|
|
22.08.13, 13:13
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
probiers halt mit dem crack von 3dm.
|
|
|
22.08.13, 14:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Ist die Unreal Engine mit dem das Spiel gemacht wurde nicht schon bisschen veraltet?
Also ich find die Grafik nicht so den bringer...
|
|
|
22.08.13, 14:50
|
|
t€xhn0£¥z€þ
Bedankt: 49
|
Zitat:
Zitat von !FlaSh!
Ist die Unreal Engine mit dem das Spiel gemacht wurde nicht schon bisschen veraltet?
Also ich find die Grafik nicht so den bringer...
|
also für 2013 standart ist die optik schon mehr als altbaken. Bioshok infinite zb läuft auch auf UE3 aber holt allein durch den stil viel mehr aus der engine raus und sieht um weten besser aus als dieses gemisch aus braun grau grün schwarz was man in splinter cell nun hat.
früher hätte mich das nicht gestört weil da nämlich noch das gameplay im vordergrund stand..hier ists leider nicht mehr so der knaller.
|
|
|
22.08.13, 19:11
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Nitre
also für 2013 standart ist die optik schon mehr als altbaken. Bioshok infinite zb läuft auch auf UE3 aber holt allein durch den stil viel mehr aus der engine raus und sieht um weten besser aus als dieses gemisch aus braun grau grün schwarz was man in splinter cell nun hat.
früher hätte mich das nicht gestört weil da nämlich noch das gameplay im vordergrund stand..hier ists leider nicht mehr so der knaller.
|
Jop Gameplay ist zu sehr "CASUAL". Ich vermisse die fließende Bewegungsgeschwindigkeit per Mausrad, das manipulieren von Generatoren. Und auch richtig dunkle Orte. Bisher hab ich weder bei Nacht, noch sonst wann das Nachtsichtgerät gebraucht überall hell durch tausende Lampen. Das war bei Chaos Theorie ganz anders, naja war auch mit Abstand der geilste Teil muss ich mal wieder zocken. Auch schade das man nicht mehr an seiner Pistole den Störsender hat, um Lichtquellen kurzzeitig zu stören und so Gegner abzulenken. Aber auf Realistisch mit ausgeschalteten HUD und Infos ist es recht fordernd. Man stirbt in 2-3 Sekunden wenn man nicht aufpasst. Aber das Deckungssystem ist Müll bin oft aus der Bewegung versehentlich über meine Deckung gehüpft, genau vor den Gegner und da kommt doppelt Frust mit dem sche.... Checkpointsystem auf.
|
|
|
22.08.13, 17:00
|
|
Anfänger
|
installiert und gegracked läuft top nur es speichert nicht -.-
|
|
|
22.08.13, 17:30
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Welche Version? Hast du den Patch installiert?
|
|
|
22.08.13, 17:40
|
|
Anfänger
|
patch ist installed
|
|
|
22.08.13, 19:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
habe splinter cell black list heut gekauft und installiert aber im spiel ist kein sound... was meint ihr woran es liegt?????
habe alle soundkarten treiber aktualisiert
Windows 8 betriebssystem..
habe auch das neue patch von ubisoft für SC BL drauf gemacht..
bitte
um hilfe
|
|
|
22.08.13, 19:38
|
|
Anfänger
|
danke @ locky1 jetzt kann ich speichern
jetzt muss ich nurnoch warten bis man den coop modus irgendwie spielen kann mit crack oder hamachi oder sonstigen tricks :P
|
|
|
22.08.13, 21:17
|
|
Newbie
Bedankt: 48
|
Hey Leute,
suche nen 2on2 Partner oder so, für gemeinsame Coop Action und Spies vs. Mercs - schreibt mir ne PN.  (Original Game  )
|
|
|
23.08.13, 04:20
|
|
Anfänger
|
spiel startet nicht.....!!!!!!!!
hi jungs ich habe ein dickes problem und zwar
ich habe das spiel wie in der beschreibung installiert patch auch installiert
alles was im crack ordner ist auch eingefügt... aber wenn ich das spiel starten möchte bekomme ich ne meldung vonwegen das spiel ist mit meiner windows version nicht komatiebel.... habe jetzt stunden lang nach lösüngen gesucht aber garnichts gefunden
ich habe aber eine 64bit version von windows drauf und habe die reloaded version vom spiel
bitte bitte hilft mir weiter.....
|
|
|
23.08.13, 08:33
|
|
Ungläubiger
|
Zitat:
Zitat von powerlevo
ich habe aber eine 64bit version von windows drauf und habe die reloaded version vom spiel
|
XP?Wenn ja,da wird´s vermutlich daran liegen,das XP mit DirectX 10 nix anfangen kann.
Das ist bei den meisten aktuelleren Spielen so.
|
|
|
23.08.13, 22:39
|
|
Anfänger
|
spiel startet nicht.....!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Theian
XP?Wenn ja,da wird´s vermutlich daran liegen,das XP mit DirectX 10 nix anfangen kann.
|
neee ich habe Win7 64Bit home edition drauf und ca vor vor 4monaten einen neuen rechner zusammen bauen lassen... ich weiß nicht weiter heute schoon wieder stunden lang vergeblich rumgesucht
|
|
|
23.08.13, 23:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 294
|
Zitat:
Zitat von Theian
|
Die "Blacklist_game.exe" ist d3dx9 kompatibel. Das sollte also nicht das Problem sein.
|
|
|
23.08.13, 10:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
suche einen Mitspieler für die Missionen vin Brigs
bitte PN an mich
Das Spiel ist sehr gut , wenn man mal davon absieht ,dass einige Dialoge nicht übersetzt wurden
sind
Ist schon merkwürdig wenn Sam in London Deutsch spricht und die Gegner englisch , wenn sie sich unterhalten
|
|
|
24.08.13, 10:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
PC hängt sich bei Installation von Patch auf
servus leute,
hab mir das spiel gezogen, jedoch den key gekauft. installation war überhaupt kein problem. den patch kann ich allerdings nicht installieren. permanent hängt sich der pc bei etwa der hälfte der installation auf. egal ob ich den patch als admin oder normal ausführ....es klappt einfach nicht. eine idee?
mfg
|
|
|
24.08.13, 11:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Tom31
suche einen Mitspieler für die Missionen vin Brigs
bitte PN an mich
Das Spiel ist sehr gut , wenn man mal davon absieht ,dass einige Dialoge nicht übersetzt wurden
sind
Ist schon merkwürdig wenn Sam in London Deutsch spricht und die Gegner englisch , wenn sie sich unterhalten
|
War immer so das bei SC der Gegner die Landessprache spricht. Ist so gewollt.
|
|
|
23.08.13, 12:14
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
@Theian: XP wird von Splinter Cell Blacklist unterstützt laut Systemvoraussetzungen.
Daran sollte es also nicht liegen.
|
|
|
23.08.13, 18:15
|
|
Necrotic Strike
Bedankt: 14
|
Hm, installiert soweit, gepatched, crack drübergezogen & nun immer den 0xc0000142 Fehler, diverse Cracks ausprobiert soweit, nichts geholfen - neueste Treiber installiert, nichts geholfen, diverse Kompatibilitätsmodi & als Administrator ausführen, keine Abhilfe.
Jemand vielleicht 'ne Lösung dafür?
System ist Phenom II x4 955 BE, 8gig ram, Sapphire HD4870 512mb, Win 7 x64
|
|
|
23.08.13, 21:00
|
|
Ungläubiger
|
Zitat:
Zitat von Madeon
@Theian: XP wird von Splinter Cell Blacklist unterstützt laut Systemvoraussetzungen.
Daran sollte es also nicht liegen.
|
Das ist schön und leider nur mehr selten,ich habe nämlich selber ein altes Zweitsystem mit XP und da geht das meiste neue Zeug nicht mehr.
Schlecht für powerlevo,weil dann hat er einen anderen Fehler.
@digitalism
Das ist noch schlechter,weil entweder fehlt eine wichtige Dll-Datei oder dein Windows ist verreckt.
Für Englischkünstler:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf eigene Gefahr
|
|
|
23.08.13, 22:29
|
|
Necrotic Strike
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Theian
@digitalism
Das ist noch schlechter,weil entweder fehlt eine wichtige Dll-Datei oder dein Windows ist verreckt.
Für Englischkünstler:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf eigene Gefahr 
|
Habe paar Foren und unterschiedliche Sprachen durchgesucht, Fehler ist wohl, falls man japanisch/chinesisches/koreanisches Windows benutzt (z.B. Sprachpaket oder Ähnliches), dass es nicht korrekt tm und R im Ordnernamen zuweisen/erkennen kann und den Fehler ausgibt.
Ordner umbenannt, läuft 1A
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|