![]() |
Spiele-Updates
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage im Games-Bereich. Es gibt seit geraumer Zeit immer häufiger neben den Szene-Release von RUNE/Codex/FLT und so weiter meist auch ein Repack von ElAMigos, in dem der Crack von RUNE/Codex/Flt genutzt wird. Meist gibt es aber immer seltener Updates für die Spiele der Szene-Releases, jedoch für die ElAmigos Releases gibt es relativ häufig Updates. Meine Frage ist nun, wenn die Szene hier kein Update erstellt hat, woher kommen dann die Cracks für die ElAmigs Updates? Und kann man diese Updates auch auf die Szene-Releases anwenden? Also zum Beispiel das Update von Split Fiction von ElAmigos auf das Szene Release von RUNE? |
Ich war mal so frei und denke, dass Du hier eher Antworten findest.
- verschoben - |
Bei dem Repack von ElAmigos wird einfach eine Steam Emu ini genutzt die auch funktioniert bzw. funktionieren. Denn ElAmigos und die andere repacker können nicht cracken.Sie erstellen nur die Repacks.
Oder sie nutzen einen Scene crack bzw. P2P crack der das spiel starten kann. |
mit den upates von elamigos auf szene release,musst du vorsichtig sein. es kann einwandfrei funktionieren.es kann k?nnen aber auch deine speicherst?nde weg sein und es kann auch passieren das,das spiel nicht mehr startet.also bevor du das versuchst erstell dir am besten eine sicherung vom spiel.
|
DDR4 gut erklärt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |