myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche dringend hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 16:50   #1
xxJoKaHxx
Anfänger

Bedankt: 1
xxJoKaHxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche dringend hilfe

Hey, leute ich komme in diesem forum nicht richtig klar...falls ich das thema falsch erstelle könnte der Modt das ya bitte ins richtige verschieben..es tut mir leid wenn es falsch ist..

Meine frage ist...ich habe mir dir PSP2GO geholt... und da gibs ja kein laufwerk mehr...jetzt habe ich mir ein spiel geladen...und ich habe keine ahnung wie ich das spiel auf die psp machen soll das es funzt... bitte um dringende schnelle hilfe

MfG JoKaH
xxJoKaHxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 17:12   #2
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Bedankt: 86
noob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du sie jetzt erst gekauft hast muss ich dich leider enttäuschen, du kannst das spiel nicht spielen. Also ich gehe jetzt mal davon aus das du das Spiel von hier geladen hast ^^

Die PSP2Go ist bisher nicht flashbar bzw. nicht die neuesten Versionen, d.h du kannst die spiele die du hier ziehst nicht spielen.

Verkauf sie am besten und hol die die PSP FAT ( die alte ) , diese ist meist noch flashbar.
noob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 17:13   #3
xxJoKaHxx
Anfänger

Bedankt: 1
xxJoKaHxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ya aber wie kann ich denn sonst spiele kaufen für das ding???das hat doch kein laufwerk und god of war is ya schon drauf

ach du scheiße.... okey danke dir für die hilfe
xxJoKaHxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 17:17   #4
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Bedankt: 86
noob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

über diesen online Store von Sony für die PSP darüber lädst du die Spiele runter und kannst sie spielen.

Spiele die du hier lädst gehen nicht.

Gibts vielleicht eine Möglichkeit sie zurück zu geben ?

Würde ich persönlich empfehlen, da du mit einer PSP FAT aufjedenfall gecrackte spiele spielen kannst. Oder wie man eben die Spiele die hier zum Download stehen nennt ;-) .

Mit einer Slim auch, jedoch kommt es dort auf die Version und den DataCode an, und diese Infos stehen bei gebrauchten nicht dabei. Und bei neuen PSP's aus dem Laden kannst du's sowieso vergessen.

EDIT: Bei einer FAT kommt es auch auf DataCode und Version an, jedoch ist der DataCode meistens ( oder immer ? ) unter 8c = Also Flashbar
noob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:13   #5
Dreamer0000
Anfänger

Benutzerbild von Dreamer0000

Bedankt: 15
Dreamer0000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noob1 Beitrag anzeigen
Gibts vielleicht eine Möglichkeit sie zurück zu geben ?

Würde ich persönlich empfehlen, da du mit einer PSP FAT aufjedenfall gecrackte spiele spielen kannst. Oder wie man eben die Spiele die hier zum Download stehen nennt ;-) .

Mit einer Slim auch, jedoch kommt es dort auf die Version und den DataCode an, und diese Infos stehen bei gebrauchten nicht dabei. Und bei neuen PSP's aus dem Laden kannst du's sowieso vergessen.

EDIT: Bei einer FAT kommt es auch auf DataCode und Version an, jedoch ist der DataCode meistens ( oder immer ? ) unter 8c = Also Flashbar
Wieso sollte er sie zurück geben?
Mit der PSP Go ist es auch möglich,ISO´s hier aus dem Board zu spielen.Ich glaube das geht bis zur Firmware 6.36.
Hier im Board wurde doch schon darüber geschrieben.
Schau doch mal hier nach : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort ist alles wunderbar beschrieben und ist super leicht.
Dreamer0000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 23:38   #6
Gizmo1983
Newbie

Bedankt: 251
Gizmo1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aufjeden, mitlerweile gibts doch signierte Hens für jede FW^^ und über id elässt sich n iso loader starten^^ auch auf der Go. pn an mich für support
Gizmo1983 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort