![]() |
Spiele bleiben hängen
Also wie gesagt bleiben sämtliche spiele von mir ca 2min nach start hängen alle :mad:
hab mir nen neuen pc gekauft hab komplet neue treiber installiert und die systemvoraussetzung erfüll ich locker weiß einer rat? danke schon mal ach falls falsches forum sorry, aber habs hier für am sinnvollsten empfunden |
ich hab xp
und wie meinst du das : Zitat:
naja also hab mir nen PC gekauft..Betriebssystem rauf... spiele installiert...nun hängen sie achja sollte vielleicht sagen das es gecrackte spiele sind |
also bei original spiele bleibe auch hängen
|
die hat nen intefrierten lüfter ist eine GF 8800GT
PC hab ich bei Firstway gekauft also den grafiktreiber den ich jetz habe ist direkt von nvidia |
Ist sonst was übertaktet?
|
kann das auch damit zusammenhängen das ich eine winxp profesionell 32-bit version hab, aber über 3 gb ram??? weil ja 32 bit irgendwie bloß bis 3gb ram, 100% unterstüzt
weil ich ja eigentlich 4gb ram habe |
ach ich hab ne fehlermeldung erhalten vielleicht hilft euch das mir zu helfen^^
ich hab vielleicht gedacht das es an meinem alten bildschirm liegt hab nen anderen ausprobiert aber daran lags nicht hängt auch bei dem neueren bildschirm könnte es vielleicht sein das es daran liegt das es analoge bildschirme also analoger anschluss sind und die nur durch nen dvi adapter an der graka angeschlossen sind? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
xD xD xD xD :D:D:D:D:
Das ist nicht dein Ernst oder?? Wenn du für den Pc cds bekommen hast dann lösch mal deine Gravikarte und Instaliere den Treiber neu . Hast du keine Treiber cd bekommen dann Instaliere den treiber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] P.S Es liegt nciht an den Monitoren ;) Siehst du das da beim Bild etwas nicht stimmt ? |
es funktioniert mit den mitgelieferten treibern nicht und den den du mir anbietest hab ich drauf und es funktioniert auch nicht
|
Zitat:
|
nein leider nicht, darum habe ich auch diesen thread eröffnet
|
Zitat:
|
hab ich mir auch schon übberlegt^^
weil mir echt die ideen ausgegangen sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |