![]() |
Spiel mit packender Story
Hi Leute kennt ihr Spiele die eine packende, emotionale, traurige oder intelligente Story haben die einen ála Mass Effect ans Spiel fesseln. Das Genre ist mir eigentlich relativ egal.
In der Richtung besitze ich schon : -Mass Effect 1-3 - ?Assassin's Creed? -Mafia - L.A. Noire - diverse Retro Titel (zalda bis Secret of Mana) - GTA - Fahrenheit - Heavy Rain - ?Batman Arkham City? |
Prince of Persia 1, 2 und 3
S.T.A.L.K.E.R. |
Star Wars Knights of the old Republic : Die beste story die ich jemals gespielt habe :) du hast auch ein bisschen entscheidungs freiheit und falls du Star Wars magst ist die SW Atmosphäre so toll wie in keinem anderen Spiel :) ist auch von Bioware. (Falls du es wirklich spielen willst kann ich dir nur Raten wirklich dich vor auch nur den kleinsten Spoilern zu schützen :) )
Ansonsten noch : Call of Duty 4 Modern Warfare Warcraft 3 + Addon Half Life Half Life² + Addon´s Gabriel Knight 3 Dark Messiah of Might & Magic Hitman 2 Silent Assassin Gothic Gothic II + Addon (Die Rot Markierten sind die Highlights) mehr Fällt mir spontan jetz nicht ein aber ich kann dir wirklich Kotor ans Herz legen :) |
Red Dead Redemption
Darksiders 1,2 The Witcher 1,2 Risen 2 Spec-Ops The Line Mafia 1,2 Max Payne 1,2,3 Dragon Age 1,2 Star Wars KOTOR So, ich denke das sollte genügen. ;) |
Metal Gear Solid Reihe.
In sachen Story gibts nichts besseres;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |