![]() |
Spiel installiert trotzdem fehlermeldung
ich habe mir das game hier geholt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] es waren 3 cd datein. habe alle mit deamon tools gemountet und das game installiert aber immer wenn ichs starte erscheint ein eror das die cd nicht gefunden wurde bzw nicht drinnen ist. wenn was ist ich habe auch teamviewer |
1.) falsches Forum ... -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besser!
2.) schau mal ob jemand hier am Board schon mal gleiche oder ähnliche Probleme hatte 3.) lad es dir vielleicht von HIER [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter, vielleicht kann dir dann jemand eher helfen... |
um erlich zu sein habe ich nicht vor mir das nochmal zu laden :(
|
crack installiert?
|
ich dachte der wäre schon dabei bei anderen games war wenn er net da war ein link
|
er ist meist auf einer der cds in einem crack ordner, oder ein ordner mit dem namen razor1911 (bei razor)
|
** Thema verschoben **
Hast Du mal auf den gemounteten Images geschaut, ob dort ein Ordner Namens Crack oder Razor1911 ist? Da ist dann normalerweise bei den Images der Crack drin sofern er nicht in den Installer mit eingearbeitet wurde. Alternativ müsste auch irgendwo ne NFO rumschwirren wo meist drinsteht wie der Crack zu installieren ist. |
da war eine winrar datei die crack heist.
da drinnen ist: Mods bfvietnam.exe |
achja das ist im razor ordner
aber was soll ich amchen? |
die Dateien entpacken und in den Ordner verschieben / kopieren, wo du das Spiel installiert hast und die gleichnamigen Dateien dort ersetzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |