myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CD mit EMU

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 20:00   #1
mustix94
Ist öfter hier

Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CD mit EMU

Hay leute hab mal folgende frage:
vielleicht wurde das gefragt aber ich habe es nicht gelesen...

also kann man mit einem psx2 emulator (oder wie die dinger heisen^^) eine playstation CD lesen??? also wenn ich die cd in mein pc einlege und dann den emulator damit verbinde.
mustix94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 02:32   #2
Pinkyfighter
HirschHornSalz

Bedankt: 116
Pinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt Punkte
Standard

Also beim epsx für die Playstaion 1 geht es mit Original spielen.

Probier es einfach aus.
Wenn du selber keine PS2 Games hast frag halt nen Kumpel ob der dir eins ausleiht.