![]() |
speichererweiterung
welche ist die günstigste varieante?
gibt ja das mit msd karten wäre nett wenn mir dazu jemand einen link gibt und berichtet welche gut sind und welche eher nich tzu empfehlen sind |
Speicherkarte ist Speicherkarte. Wenn man nun nicht grade irgendwelche China Fakes oder die überteuerten High Speed Karten kauft, dann tut sich da nicht viel.
Die günstigste Alternative ist wohl eine MicroSD Karte mit einem Adapter auf MS Pro Duo. Die funktionieren in der PSP relativ gut und sind wesentlich günstiger als die Memory Sticks. Auch mit den Geschwindigkeiten kann man ganz zufrieden sein. |
welche größe muss der adapter haben oder gibts nur eine?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sowas z.b. |
Normale Adapter für eine MicroSD gehen selbstverständlich. Und dieser PhotoFast Adapter lässt sich auch verwenden.
|
hab mal eine frage und zwar habe ich die psp1004 kann ich dann auch so einen MS Pro Duo Adapter benutzen und wie gross kann dann der Speicher sein
|
max. 2x 16GB --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
hoffe media markt oder so haben das :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |