![]() |
Speed Busters
Hi zusammen
Ich hab mir das oben genannte spiel geladen... hab es mit deamon tools gemountet! wenn ich jetzt auf installieren klicke dann sag der mir "Die Software kann ohne Original CD intsalliert werden" leider gehts dann aber nicht weiter! vielleicht kann mir ja einer helfen danke schon mal! http://www.bildhoster.de/uploads/02....7:28_speed.jpg |
Zitat:
das imagefile von Speed Busters ist ein ".nrg"file. DAS war das einzige in dem downordner. ich hab nämlich dasselbe prob. setupexe auf image anklicken, bringt dasselbe menü mit installen usw. kommt also derselbe hirnrissige fehler (bitte was is das denn für ne dumme meldung bzw. die folge danach, dass NIX passiert? -.-) tjoar...ma isobuster ausprobiern. mal schaun, obs hilft. google kennt dis problem scheinbar nich so aufn ersten gucken. die probs mit winxp kommen evtl erst nach installation. halleluja. aber zum glück gibbs ja n patch... ps: hatte das game ma auf ner pcaction - war damals noch auf ner CD soweit ich mich net irre...auf EINER CD ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bleib gespannt. vergesses bitte nich, danke. |
wär nett (=
und der thread bzw. dein vorhaben soll hier nich verschollen *find* |
- moved -
Also habe ich es richtig verstanden, das du das Spiel noch nicht mal installieren, geschweige denn spielen kannst? |
korrekt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |