myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Modern Warfare 2 - Gehackte Server/Gungame für privat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 13:09   #1
Bohneneintopf
Huschteguzie

Benutzerbild von Bohneneintopf

Bedankt: 1
Bohneneintopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Modern Warfare 2 - Gehackte Server/Gungame für privat

Hey,

ich wollte wissen ob mir jmd nen gungame mod für MW2 geben kann, da ich mit Freunden privat spielen kann und oder oder () mir sagt wie ich gezielt auf gehackte Server komme.

Die "suchfunktion" namens Google hat mir nur Foren berichte gebracht in denen sich Leute darüber beschwert haben, das sie auf solche Server gekommen sind.

Wäre für eine antwort dankbar

mfg
BE

"Nimm doch die CD aus dem Luafwerk."
Bohneneintopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 19:14   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vieleicht??? Da gibt es Gungame Server... auf der Seite ist auch eine Serverliste, die du mit "STRG+F" nach "GunGame" durchsuchen kannst und dann connecten kannst...
Ungelesen 09.03.11, 21:51   #3
Bohneneintopf
Huschteguzie

Benutzerbild von Bohneneintopf

Bohneneintopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ja die Orginal version von MW2 funzt das dann auch?

"Nimm doch die CD aus dem Luafwerk."
Bohneneintopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 17:44   #4
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bohneneintopf Beitrag anzeigen
Ich hab ja die Orginal version von MW2 funzt das dann auch?
Ja, denn AlterIWnet ist von den Servern her genau gleich wie das original!
es ist sozusagen eine Kopie vom Original..
Mit AlterIWnet kann man mit Leuten spielen, die sich das Spiel gekauft haben.
Ungelesen 17.03.11, 17:53   #5
devilfighterr
Newbie

Bedankt: 11
devilfighterr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach alteriwnet
da gibs gungame,zombie modus, one in the chamber das ding mit dem 1 schuss und tot ^^
devilfighterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 14:51   #6
JasonX1991
Anfänger

JasonX1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das legal? Bzw. die wichtigere Frage, kann der steam account gebannt werden??
JasonX1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 16:00   #7
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Pass auf

Steam:

Wenn du mods benützt --> VAC Bann

aIW:

nur in MOD-PIT oder Privat ---> Kein Ban
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort