myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Stolen - unsichtbare Wachen im 1.lvl? o.O

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.08, 02:38   #1
thepaddy
Member

Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stolen - unsichtbare Wachen im 1.lvl? o.O

Ich bin bald mit meim Latein und sonstigen Sprachen am Ende mit diesen abgefuckten games -.-
es geht mir echt langsam aufn Keks, wieso jeder dreggsverschissene Developer mit ner offiziellen website zum game (, die wahrscheinlich nochn forum hatte) dicht machen musste! >___<
stolen-game.com is im arsch - stattdessen kommt hirntote Wichsspamwerbung.

aber zurück zum Thema:
im ersten Level gehts am Seil relativ früh aufn anderes Dach des Museums - Wachen solln da rumlungern.
aber nein, ich SEHE sie NICHT ~ mit dem tracker auf die ballern is also quatsch. hören tu ich se, sie reagiern auch auf laute geräusche oder sehn mich sogar, stehn als unsichtbare säulen inner gegend rum.
langsam hab ich echt die nase voll.

später soll man auch kurz nach der ersten Überwachungskamera nen Wachmann herpfeifen - bzw. mit so nem Gerät durch die Tür(schlitze) schaun was sich dort hinter verbirgt - beim gucken is alles schwarz, pfeifen bringt nix - Wachen hab ich kurz vorher inner cutscene gesehn.
das gibbs einfach nich ey -.-
und NEIN, der patch bringt nix...

EDIT:
okay, sorry. hatte scheinbar nochn BETANvidiatreiber drauf.
war zwar der neueste, aber okay - bisher is mir son problem noch nit bekannt gewesen. also derbe grafikfehler mit flimmern und so, vorstellbar - aber nur die gegner verschwinden?
und der effekt mit dem sonardingens is ebenso richtig da - alles in ordnung, falscher alarm.
neuester offizieller nvidiadriver-whql von 13.05. hat abhilfe geschaffen.
wurde ja auch ma zeit - seit winter nemma o.O
und beta warn gut wegen lags in assassins creed zB.

EDIT 2:
meine euphorie wurde dann heut nachmittag beim weiterzoggen im keim des wiederauftauchens erstickt.
das problem besteht weiterhin - vermutlich zieht sich das durchs ganze game.
ein missionsziel lässt sich im gefängnis auch nich erfüllen (man kommt innen raum rein, knackt den safe und exakt deswegen tritt dann der bug auf, dass man nich mehr aus der tür raus kann. dead-end quasi ~ kein lüftungsschacht, keine anzeigen, dass man mit der tür von eben interagieren kann wie gewohnt >__<)
wundert mich nich wirklich, da es scheinbar einige bugs gab und das game eher unausgereift aufn markt geschmissen wurde.
kennen wir ja alles.
dumm nur, wenn die developstudios insolvenz anmelden müssen -.-
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.08, 12:15   #2
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

- moved -

Moin
Also das mit den unausgereiften Games bekommt man immer wieder jetzt mit, die Qualitätsprüfung im Firmen internen sind echt grottenschlecht geworden.

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort