![]() |
Skyrim: Gekauft oder Gezogen?
Habt ihr Skyrim gekauft oder gezogen
Einfach anklicken und Kommentar abgeben!!:) |
Klar... sowas fragt man auf einem Warezboard
:rolleyes: |
gezogen aber noch nichtmal installiert, genauso wenig wie mw3... :P
|
Also macht es dir sooo wenig Spaß, dass du es gleich nochmal spielst? :rolleyes:
|
Also ich habs mir gezogen. Es macht Spaß, aber ich kauf mir nur noch Spiele mit Multiplayer.
|
@Chefkch : Genau das habe ich mich gerade auch gefragt. :)
Ich habe es gekauft. Und bin damit auch zufrieden. ;) Anno 2070 z.B. habe ich auch gekauft und seid dem erst 2x gestartet. -.- |
@obz24
Nur für Dich. Damit dein Hirn es versteht. Aus deinem Post geht nicht hervor, dass es spaß mit mods macht, sondern dass skyrim einfach nur scheiße sei und du es trotzdem spielst. |
gekauft bei amazon
|
Gezogen, einmal gespielt, gefiel mir nicht wirklich, gelöscht :)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Genau so sieht's bei mir auch aus :) |
Zitat:
|
Ich habe es gezogen (sogar über RapidShare)
ich find das Spiel Geniosal Geil hab die MULTi8 PROPHET-Version und spiele es auf besten Einstellungen ES IST GEILO P.S. weis nicht ob ich die Rapishare Links hier veröffentlichen soll!? wer sie sich wünscht einfach mich anschreiben ich thanke alle den es gefällt die anderen sollen zur Hölle fahren |
Zitat:
|
ja klar
|
Gezogen.
Aber noch nicht gespielt. Hauptsache es ist in meiner Sammlung :D |
Ich hatte es mir erst gezogen habe es dann aber auch gekauft, da ich die anderen Teile auch schon habe (Morrowind, Oblivion)
MFG Matze500 |
Ich habs gezogen und das bleibt erstmal auch so.
Werde es mir dann holen wenn die GOTY Edition kommt und wenn es anständige mods (also mit der creation kit erstellt) gibt. /e/: ich weiß das es mods gibt, aber das sind mir doch zu viele einzel mods (da verliert man dann auch schon den Überblick was man alles an mods reingehauen hat), wenn man neu installiert muss man auch die ganzen mods wieder reinkopieren sonst klappt das mit dem laden des Spielstand nicht so, zumindest kommt dann eine Meldung das einige Inhalte nicht zur Verfügung stehen (jedenfalls ist das dann nervig immer alle mods zu kopieren) |
@Ifrit30
Creation Kit soll laut Hersteller im Januar kommen Mods gibt es jetzt auch schon einige Es soll außerdem ein großes DLC kommen was VIELLEICHT die Welt von Olivion und/oder Morrowind enthält |
Lag Gestern unterm Christbaum. Leider ist STEAM zur Zeit etwas träge und ich warte noch immer bis es fertig installiert ist.
|
Zitat:
Alleine schon wegen einer fehlenden Demo saugen sich das viele erstmal um zu gucken ob es überhaupt geht und dann wird es gekauft. Ich habe es mir sofort gekauft.Zwar nicht für den PC aber dennoch. |
hab es mir auch gezogen würde es aber auf jeden fall kaufen gerne nur ist es möglich dann trotzdem meine alten savegames zu benutzen??? müsste ja eigentich kein prob sein oder ?
|
Ja man hat noch die gleichen Spielstände. Habs mir gezogen, dann 20h gespielt und dann gekauft. Bereue es kein bischen!
|
Habe es gleich gekauft bestern 20€ die ich jemals angelegt habe :D bin bei 31 Spiel stunden und immer noch nicht fertig einfach geil das Spiel
|
ja das spiel ist der hammer ^^ bin jetzt level 35 und bin süchtig ;)
|
Habs mir auch gekauft!
Normal lad ich mir die Games runter is klar aber bei dem Game wollte ich die Packung haben usw ! Und ich habe es bis jetzt noch keine sekunde bereut! |
erst gezogen, dann gekauft
|
Hab es gezogen, habe aber auch nicht vor das Game zu kaufen. Gekauft werden nur Online Spiele.
Meine letzten gekauften Spiele waren Guild Wars, Battlefield 3 und Fifa 12 |
Ich kann nix anklicken...
Ich habe mir die Collectors-Edition gekauft, zocke aber das gezogene Spiel. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich für ein Spiel bezahle, wenn es mich voll anspricht. Und ich will auch das Original in meinem Regal stehen haben. Ich lehne es aber ab, mich an ein Gängelband des Publishers zu hängen (Stichwort DRM). Deshalb bin ich für die "schwarze Ware" dankbar. Bei Anno 1404 habe ich es auch so gemacht und bei Risen 2 werde ich es auch so machen. PS. Es wäre sinnvoll, die Umfrage entsprechend zu erweitern, denn es wäre interessant zu wissen, wie viele nicht nur aus "niederen" Gründen ziehen. |
Ein TES MUSS!!! man einfach kaufen.
Wer sich sowas nur zieht den kann ich echt nicht verstehn. wenn man sich unsicher ist und es erst testen will OK. Aber wenn ich sowas lese wie "es ist Geil" oder "Ich kauf nur Spiele mit MP" dann muss ich echt sagen sowas ist echt Assi. |
Meiner Meinung nach gehören alle Bethesda Spiele gekauft!
Von Fallout bis TES alles Hammer Spiele , und dann gibt es noch so tolle Mods . :D Ich habe mir Skyrim für die X box gekauft , und später für den PC gezogen. |
Gezogen. Meiner Freundin gefällts aber kaufen werde ichs mir nicht.
Gruß Madeon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |