Hey
Ich habe mir das Spiel letztens runtergeladen da ich bock drauf bekommen habe..habs paar tage zuvor bei nem Kumpel gezockt jedoch auf seiner Xbox & nur die Demo version

Und ja dann runtergeladen & installiert alles geklappt...als ich es starten wollte stand dort das ich mein Service Pack oder so zu niedrig ist dacht ich mir ja ok dann halt aufm Laptop installiert (Windows 7 & System mehr als ausreichend hab aber gerade nicht die genauen infos hier aber laut [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soll es einwandfrei laufen) Doch wenn ich aufm Laptop das Spiel starten will kommt genau das gleiche Fenster nur das dort jetzt steht...Das Spiel erfordert bla bla..&& das die Sound Hardware zu schlecht ist?? ich fands i.wo dumm das ich es nicht deswegen starten kann

deswegen jetzt die Frage was kann man dagegen tun?..sollt ich mir die mühe für das Spiel machen & die Boxen von meinem Pc anschließen? wird es dann klappen oder liegt es an was anderem? & bevor ich mir die arbeit mache wollte ich nur mal wissen obs vlt ne andere Lösung gibt..
Tut mir leid falls es im falschem Bereich ist..& für den langen text
Danke schonmal!