![]() |
seltsames Bad Company 2 Problem [SKYPE]
Hallo Leute.
Ich habe mir heute battlefield Bad Company 2 Gekauft. Als ich es installiert habe. & update gemacht habe, was ziemlich lange gedauert hat. Habe ich versucht dieses spiel zu starten.. (dabei war ich in einer Skype- Konferenz. ) Plötzlich hat skype reconnectet.. Ich komme im spiel nicht rein & sobald ich die exe starte hört mich auch keiner mehr.. Ich bitte um Hilfe.. Danke vorraus |
Hatte das Problem auch mal. Habe es einfach deinstalliert und neu installiert.
Dann hat es bei mir geklappt. Hoffe bei dir funktioniert es auch. |
Danke für die rasche Antwort ! .. ich werde es mal probieren.. *Kotz* ^^
|
krieg noch immer keine serververbindung zusammen :/ bitte um weitere Hilfe :l
|
Wenn du nun im Spiel bist, existiert eine Verbindung?
Wenn ja , Kannst du die anderen hören ? Können die anderen den dich hören ? Hast du die neueste Version von Skype ? |
Es ist so Wir sind vorher im gespräch...
dann starte ich die exe. & sobald er im Hauptmenü kommt geht in skype das gespräch aus, & skype reconnectet. & battlefield bc2 lässt mich einfach nicht rein. hab schon probiert erst das spiel zu starten und dann skype aber selbst das funk nicht :l |
Skype als Admin aussführen ?
Hast du das schon probiert? |
es geht ja nicht nur um skype, Generell ich komme im bbc2 nicht rein..
|
Dann schalte Skype kurz aus, gehe ins Spiel rein und schalte dort jedwede Kommunikation über Headset aus. Dann starte Skype und schau ob es funktioniert. Denke da liegt das Problem.
|
Nein das hat auch alles nichts genützt, wir kommen mit dem problem einfach nicht weiter... weiß niemand eine lösung?
|
es geht ja nicht nur um skype ich komme generell nicht ins bf system..
|
Also kannst du es gar nicht spielen ?
Dann liegt das Problem sicher irgendwo anders. |
Singleplayer Funktioniert. aber legt selbst da das gespräch auf..
|
Es lag an Punkbuster, wir haben einfach Punkbuster geupdated und seit dem funktioniert es ! Danke nochmal an alle!
|
und heute gehts schon wieder nicht... man das nervt total das problem
|
Benutz ihr TuneUp 2011 oder ältere Versionen ?
Habt ihr vielleicht Punkbuster geblockt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |