myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

SD Karte wechseln.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.09, 17:40   #1
Artemisia
Anfänger

Bedankt: 4
Artemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteArtemisia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard SD Karte wechseln.

Tach , ich habe vor mir eine größere SD-Karte zu kaufen.

Meine PSP ist ohne Pandora , hat aber eine CFW 5.00 M33-6 (hab ich mir mal selbst draufgemacht nach einem Guide).

Nun meine Frage , die aktuelle SDK Karte wurde auch irgendwie geändert mit der oben gennanten Methode , wenn ich jetzt eine neue habe , was muss ich beachten?
Artemisia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 19:16   #2
bigjakedumper
lolste

Benutzerbild von bigjakedumper

Bedankt: 35
bigjakedumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sd?? Psp??
Ungelesen 01.12.09, 19:49   #3
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, das einzigste was du vielleicht davon retten kannst sind deine Bilder, Music, Savegames,....und diese dann später auf die neue Memory Card kopieren!

Kannst also beruhigt ne neue Memory Card kaufen, diese in der PSP formatieren und es ist wieder alles wie gehabt mit nur mehr Speicherkapazität

Greetz by

DrBolle
DrBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort