![]() |
SD Karte wechseln.
Tach , ich habe vor mir eine größere SD-Karte zu kaufen.
Meine PSP ist ohne Pandora , hat aber eine CFW 5.00 M33-6 (hab ich mir mal selbst draufgemacht nach einem Guide). Nun meine Frage , die aktuelle SDK Karte wurde auch irgendwie geändert mit der oben gennanten Methode , wenn ich jetzt eine neue habe , was muss ich beachten? |
nix einfach einsetzten
bzw kanst du mall wen du den stick drin hast mall über psp formatiren damit du automatich die iso, psp, usw. ordner drauf hast benutze 4 karten ohne probleme must also nix extra machen :T ach und du meinst wohl pro duo kart weil wen ich mich nicht irre ist sd eine andere gewesen oder ? also bei meinen steht memory stick pro duo und dadrunter noch magicgate. wie gesagt kan mich auch irren den hab meine psp gerade nicht zur hand |
Kannst deinen neuen Memory Stick PRO Duo Magic Gate (<--- genaue Bezeichnung)
einfach so einstecken und bei Bedarf wechseln. Hab mir von dem 1. einfach nur die Ordner kopiert (ohne evtl Images von Games). Die Version mit dem Formatieren im PSP-Menü des neuen Sticks klappt auch. Deine CFW ist ja nicht auf dem Memory Stick gespeichert, sondern intern. Kannst übrigens nebenbei gefahrlos auf 5.50 GEN-D aktualisieren. Habe auch erst Bedenken gehabt, aber nachdem einige neue Games nicht mehr funktionieren hab ich das Update mal aufgespielt. |
Und hör bitte auf Doppelt zu Posten...einmal reicht voll und ganz aus..!!!
Greetz by DrBolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |