![]() |
Saw Game Problem :)
Hallo :)
Habe mir hier Forum das game SAW gezogen und nach 3 maligem probieren von installieren hatts dann endlich funktioniert^^ So wenn ich dann das Siel starten will seh ich alles und mitten unterm laden kommt dann die Meldung Saw.exe funktioniert nicht mehr... und ich muss schließen.. davor sehe ich aber dass noch der Desktop ganz komisch grün wird unso^^ Hatts vlt. mit der Graka zu tun? Hier meine DATEN :) Daten: Toshiba L40-14N Prozessor: Intel Pentium DUAL CPU T2310 @ 1,46GhZ Arbeitsspeicher (RAM): 2,00GB Systemtyp: 32 Bit - Windows Vista Grafikkarte: Intel 965 Express Chipset Family WÄRE TOLL WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE :) |
°push°
Hier wren noch die Anforderungen aber ich bin mir jetz auch ned 100% sicher obs funzt^^ Minimale Systemanforderungen: Windows XP Service Pack 3 / Windows Vista Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2,0+ GHz Arbeitsspeicher: 1 GB RAM Grafikkarte: GeForce 6600+ / ATI Radeon X1300+ Festplatte: 12 GB freier Speicherplatz Sound: DirectX-kompatibel Gamepadunterstützung: Ja Empfohlene Systemanforderungen: Windows XP Service Pack 3 / Windows Vista Prozessor: Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2 Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Grafikkarte: GeForce 7600 / ATI Radeon X190 Festplatte: 12 GB freier Speicherplatz Sound: DirectX-kompatiabel Gamepadunterstützung: Ja |
Ich glaube bei dir is zu wenig ram und deine Grafikkarte lässt vermuten dass du einen laptop benutzt und die grafikkarte ist nicht ausreichend um sowas zu zocken ich hab mir das spiel auch geladen aber bei mir komm ich zumindest durch die vorschau nud dann SAw_game.exe hat ein problem fesstgestellt und muss geschlossen werden mein system hab non steam version (glaub ich)
Hersteller: Acer Aspire M5711 Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz 4*2,5=10GHz RAM Speicher: 8190MB RAM Festplatte: 984 GB Total Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 130 Bildschirm: PnP-Monitor (Standard) Soundkarte: Digitales Ausgabegerät (SPDIF) (High Definition Audio-Gerät) Lautsprecher/Kopfhörer: Speed Link 2.1 2000khz Tastatur: USB-Root-Hub Maus: USB-Root-Hub Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium 64-Bit (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.090803-2339) Daten aus meinem XFire profil =P |
DANKE DIR :)
HATT NOCH JEMAND RAT? Kann man nicht i-wie die Grafik runterschrauben oder so^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |