myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP 6.31 Iso's

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 18:58   #1
Lord Strategy
Anfänger

Bedankt: 0
Lord Strategy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP 6.31 Iso's

Stand:
PSP Fat 1004
PSP 110 Akku
OFW 6.31
Datacode: 5D

Kann ich mit:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Isos meiner eigenen Spiele machen?

Wenn nicht, bitte ich euch mir eine funktionierende und genau beschriebene Anleitung zu posten wie ich meine PSP flashe. Habe keinen zugang zu einer PSP mit CFW.

Kann beim modifizieren meines alten Akkus etwas schiefgehen und wo bekomm ich schlimmstenfalles einen neuen Akku her?

thx, thx, thx.
Lord Strategy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 19:36   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Nein, kannste nicht, aber du hast 2 Möglichkeiten:

1. Bastle dir, oder besser, kaufe dir einen Pandora Akku (Amazon.de), downgrade damit deine PSP und spiel ne custom firmware drauf. Damit klappts. => teuerere und kompliziertere Möglichkeit

2. Nimm die Anleitung von dem Link, flashe damit deine PSP temporär und lad dir die Spiele runter (das ist nämlich legal, wenn man das originale Spiel dazu hat). Und wenn irgend ein Genie nen Downgrad für 6.31 programmiert hat, nimm den und du kannst Punkt 1 ohne Pandora ausführen (für 6.20 gibs den schon, sollte also nicht mehr allzulange dauern) => billigere, einfachere und logische Möglichkeit

mfg
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 14:30   #3
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
lad dir die Spiele runter (das ist nämlich legal, wenn man das originale Spiel dazu hat).
OMG immer dieses "Wissen"
Es ist und bleibt Illegal Iso´s zu laden.Scheissegal ob du das Original hast oder nicht.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 14:51   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dantohr Beitrag anzeigen
OMG immer dieses "Wissen"
Es ist und bleibt Illegal Iso´s zu laden.Scheissegal ob du das Original hast oder nicht.
Wie sollen die denn draufkommen, dass es nicht deine Sicherungskopie von dem Spiel ist? Kannst ja sagen du hast es selbst geuploaded, dann von der PSP gelöscht und nun wieder gedownloadet.
Ungelesen 15.01.11, 18:43   #5
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Standard

Selber uploaden heisst verbreiten=Illegal.
Man darf nur selber von seinen Originalen Sicherheitskopien erstellen, solange man keinen Kopierschutz umgeht.

Wenn du das Original hast, hast du nicht automatisch das Recht gekauft Kopien aus dem Netz zu laden.
Ungelesen 15.01.11, 22:16   #6
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Standard

Du darfst nur den Link nicht verbreiten! Selbst uploaden, wenn du den Link nicht weitergibst, ist das selbe wie auf eine externe Festplatte zu geben. Das ist nicht verboten.
Es ist erlaubt von Spielen eine Sicherheitskopie anzulegen, selbst wenn man den Kopierschutz umgeht, solange man das Spiel nicht verbreitet.

Hier bitte:
Darf ich von einem Computerspiel oder einer Anwendungssoftware eine Sicherungskopie erstellen?
Ja, das Erstellen einer Sicherungskopie von Computerprogrammen, Betriebssystemen oder Spielen zu Privatzwecken bleibt weiterhin erlaubt, auch wenn dazu ein Kopierschutz umgangen werden muss. (§ 69 d Abs. 2 UrhG). Natürlich müssen Sie das Original besitzen. Die Weitergabe, Vertrieb, Verleih der Kopie u.s.w. ist natürlich verboten.
Ungelesen 16.01.11, 10:59   #7
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Standard

Ok da habe ich was verwechselt.Bei DVD´s und Audio CD´s ist es verboten den Kopierschutz zu umgehen.
Wieder was gelernt

Aber dennoch hat man nicht das Recht sich Kopien aus dem Netz zu besorgen wenn man das Original hat!

Hier bitte:
"Bei Computerprogrammen ist gemäß § 69d Abs. 2 UrhG lediglich eine Sicherungskopie erlaubt. Diese darf nur durch die Person, die zur Benutzung des Programms berechtigt ist, erstellt werden und muss für die Sicherung einer zukünftigen Benutzung erforderlich sein."

Also ist es VERBOTEN sich Kopien aus dem Netz zu laden, auch wenn man selber ein Original hat!
Er müsste sich also schön selber Kopien erstellen.
Ungelesen 16.01.11, 11:18   #8
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Standard

Ja da haste recht. Sicherheitskopie muss man selbst erstellen.
Was mich interessieren würde, aber da hab ich nichts darüber gefunden: darf man seine eigene PSP flashen, ist das legal? Ich weiß, dass man in den USA extra ein Gesetz geändert hat, und dass es jetzt erlaubt ist, sein IPhone zu jailbreaken. Aber ich hab leider kein deutsches Gesetz dazu gefunden.

Aber eigentlich darf man eine originale Software nicht ändern, sondern nur kopieren, und flashen heißt ja eigentlich, dass man eine veränderte Software draufspielt?
Ungelesen 16.01.11, 12:56   #9
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Man kann nicht klar sagen, ob es legal oder illegal ist. Man könnte es als eine art Grauzone bezeichnen.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort