myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Saints Row 2 Koop Bug

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.07.09, 20:23   #1
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard Saints Row 2 Koop Bug

Ich hoffe mir kann einer da weiterhelfen,und zwar gehts um die Mission Wilde Menge bei den Söhnen von Samedi,und zwar läd der eine dann mit shaunda die Pakete in den Truck ein und wir sollen sie beschützen bis 12 Palete eingeladen sind. Nun ist aber das Problem,das erstens Shaundi nicht angezeigt wird,also einfach weg ist,auch nicht auf der Minimap sichtbar, und der andere Typ(weiß den Namen grad nicht) nur bis zum Paket 11 den Truck beladet und dann einfach stehen bleibt und nichts mehr macht.Weiß da jemand zufällig Rat,ob das einfach nur ein Bug ist,und ich auf einen Patch hoffen soll,oder ob ich was spezielles machen muss.Ich bedanke mich jetzt schon für die hoffentlich guten Ideen

MFG lpgamer
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten