Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.10.11, 17:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Probleme mit Batman Arkham City
Vorab erstmal: Ich weis nich wo dieses Thema hingehört deshalb stelle ich es einfach mal hier rein. Falls es falsch sein sollte, entschuldige ich mich schonmal im vorraus.
Nun zu meinem eigl. Problem.
Batman Arkham City funktionierte einwandfrei. Aber nur Bis zu dem Punkt, bei dem ich in den großen Hauptschornstein springen muss. Dann hängt sich das Spiel auf und es steht etwas sehr komisches da. Ich hätte kein Speichermedium ausgewählt und der heruntergeladene Inhalt wäre beschädigt. Dabei habe ich nichts heruntergeladen oder sonst etwas. Und das wars. Jetzt ist der Bildschirm gefreezed und kann nichts mehr machen ausser per hand ausschalten.
Ich bitte um viele Antworten und bedanke mich herzlich.
|
|
|
21.10.11, 17:23
|
|
BodyBouncer
Bedankt: 51
|
Hast du die iso Datei noch? Dann würd ich einfach nochmal neu brennen.
|
21.10.11, 18:44
|
|
Anfänger
|
könnte es vllt auch an dem savegame liegen?
|
|
|
21.10.11, 18:54
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Möglich ja, aber eher unwahrscheinlich.
|
|
|
21.10.11, 20:32
|
|
Anfänger
|
ok am savegame liegts nich....hab neu angefangen und an der gleichen stelle wieder der fehler.
ich brenns nochmal dann geb ich wieder bescheid.
sonst noch ideen an was es liegen könnte?
thx
|
|
|
21.10.11, 22:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von DoMe_123
Vorab erstmal: Ich weis nich wo dieses Thema hingehört deshalb stelle ich es einfach mal hier rein. Falls es falsch sein sollte, entschuldige ich mich schonmal im vorraus.
Nun zu meinem eigl. Problem.
Batman Arkham City funktionierte einwandfrei. Aber nur Bis zu dem Punkt, bei dem ich in den großen Hauptschornstein springen muss. Dann hängt sich das Spiel auf und es steht etwas sehr komisches da. Ich hätte kein Speichermedium ausgewählt und der heruntergeladene Inhalt wäre beschädigt. Dabei habe ich nichts heruntergeladen oder sonst etwas. Und das wars. Jetzt ist der Bildschirm gefreezed und kann nichts mehr machen ausser per hand ausschalten.
Ich bitte um viele Antworten und bedanke mich herzlich.
|
also ich habe das spiel gebrannt mit 2,4 und läuft meine probleme waren nur das am anfang er ein fehler hatte wegen herunterladen von irgendwas habe die xbox neu gestartet und es läuft seit dem ohne probleme.ich denke falsch gebrannt oder iso schrott.bei deus ex ist mein problem das sich das spiel nach lvl 1 im fahrstuhl aufhängt habe es 2 mal neu gebrannt und es hängt immer wieder habe neue iso geladen und seit dem geht es lade einfach neu. ich habe es hier geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Nazral und es läuft.
|
|
|
22.10.11, 15:54
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von DoMe_123
Ich hätte kein Speichermedium ausgewählt und der heruntergeladene Inhalt wäre beschädigt. Dabei habe ich nichts heruntergeladen oder sonst etwas. Und das wars. Jetzt ist der Bildschirm gefreezed und kann nichts mehr machen ausser per hand ausschalten.
|
bei mir kam die selbe meldung aber halt mit a drücken um ins xbox menü zu kommen oder b zum abbrechen.musste dann zurück ins menü und das spiel neustarten.danach lief es weiter ohne probleme bis ich aus gemacht hab (2 stunden)
gebrannt mit imgburn neuste version mit nem Pioneer Dvr-111d brenner.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
22.10.11, 16:25
|
|
Anfänger
|
mal ein update dazu.
ich habe es nochmal mit der gleichen iso gebrannt. komme nun über den punkt heraus und alles läuft. nun passiert das gleiche aber ab und zu beim freien laufen zb. wenn ich schwinge.
ist es möglich dass es am neuen format liegt?habe gelesen dass bei forza4 nicht vollständig gebrannt wird; könnte dies auch hier so sein? rage, driver sf, warhammer laufen bei mir aber problemlos (alle mit dem gleichen brenner gebrannt).
könnte das installieren auf die festplatte etwas bringen?
das image würde ich mir ungern neu laden, da ich freeuser bin und ich das laden hasse xD
trotzdem danke für all eure antworten.
|
|
|
22.10.11, 19:00
|
|
BodyBouncer
Bedankt: 51
|
Das mit dem installieren auf HDD wäre ein guter Schritt, natürlich wenn es deine Kapazität zulässt...  Ich sehe eigentlich zu das ich alle Spiele die ich akut zocke installiere. Weiß nicht welches Game es war, aber das hatte bei mir auch mal einen Fehler ausgemerzt.
|
12.06.12, 09:00
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Hey leute ich hab ein problem mit der DLC's Harley Quinn, rache ich hab es 1 mal ganz normal durchgezockt beim 2 mal zocken bin ich wieder in den raum(Trockendock) wo man Harley ausschalten muss dieses mal hab ich den raum aber gleich wieder durch die tür rechts wenn man rein kommt verlassen in den (zugangskoridor A) wenn ich jetzt wieder zurück möchte sagt robin (batman ist gefangen BLABLA ) wenn man dann den zugangskoridor A in richtung (Pumpenhaus )verlassen will muss man ja am ende durch einen lüftungsschacht der fehlt aber bei der hälfte wenn ich dann weiter gehe fall ich ins nichts. hat jemand nen rat oder vieleicht das selbe problem
|
|
|