Wie der Titel schon sagt geht es um Spielabbrüche in Fifa 12. Jeder der Online zockt wird mit kack Spielabbrechern die einem den Sieg nicht gönnen konfrontiert. Heute habe ich glaub ich 5 Stück getroffen.... und das bei Nicht-Ranglisten-Spielen. Die meisten nehmen dann Real, Barca dann auch noch mit erstellten Spielern weil sie anders nicht spielen können. Ich nehme dann meistens 1. oder 2. Bundesliga führe 3:0 gegen die und dann passiert: plötzlich wird das Spiel wie aus dem Nichts in der 90. min pausiert und der Gegner wartet bis er nur noch eine sek. Zeit hat. Dann steht da der übliche kack Text das der Spielbericht übers Ergebnis entscheidet usw. Ich hab auch schon erlebt das der Gegner abgebrochen hat und trotzdem gewonnen hat (mann gg mann saison). Ich breche ab wenn das spiel übelst laggt oder der Gegner die Videoteile laufen lässt und ich grad kein Bock hab xD
Ich persönlich finde das Noobs die das machen einfach nur feige, schlechte Verlierer sind. Meiner Meinung nach sollte derjenige der das Spiel (absichtlich) abbricht das Spiel auch verlieren, da es einfach viel zu viele davon gibt.
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und was ihr davon haltet