myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die Sims 3 verarsche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 21:04   #1
bloedel221
Anfänger

Bedankt: 0
bloedel221 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Sims 3 verarsche

hallo leute

war heut im elektrowarengeschäft meines vertrauens,holte mir die sims 3 traumkarrieren ganz schöner batzen kohle 34€,schön damit nach hause geeiert installiert und hat auch alles gemacht.
dann beim update der erste fehler,ich sollte doch bestimmten content den ich gedownloadet habe entfernen und neu updaten, gut gesagt getan ging einwandfrei.
dann starte ich das game,lädt alles.dann der hammer ich hätte keine gültige version und das game schmiert ab.hab alles deinstalliert und neu raufgebraten,dasselbe dilemma.
also ich zurück in besagtes "fachgeschäft",umtauschen!!!
voll der verkaufsproll dieses dumbass,sagt "geht net haste uffgemacht",kann man ja so schön testen wenns eigeschweisst is. "software,tonträger...bla,bla,bla...rücknahm e nur in orginaler verpackung". hab mir gedacht F*CK U,du penner.

gibs jetz irgend ne möglichkeit diesen fehler zu umgehen?
hat jemand nen tip für mich? ausser NEUKAUF!!!
bloedel221 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 22:12   #2
Russland19952
Grafik Designer

Bedankt: 8
Russland19952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ie Frage ist: Hast Du eine Reklamation? Wenn ja (z.B. weil der CD-Key nicht geht oder die CD defekt ist) und der Händler nicht nachweisen kann, dass der Fehler nicht bei Übergabe bestand, dann kannst Du Nacherfüllung verlangen. Nacherfüllung bedeutet Nachbesserung oder Neulieferung nach DEINER Wahl (Neulieferung: altes Spiel zurück, neue Verpackung aus dem Regal - natürlich des gleichen Spiels). Hast Du keine Reklamation, ist es idR immer Kulanz, ob etwa getauscht wird oder nicht. In den USA gibt (gab?) es Händler, die eine Rücknahme für zwei Wochen garantieren (auch geöffnet). In DE hab ich sowas noch nicht gesehen.

Ich hatte Mitte 2003 so ein Problem und musste mit dem Händler wegen einem nicht funktionierenden CD-Key diskutieren. Ich hab nach etwas Quengeln und Hinweis auf Gewährleistung schlussendlich dennoch eine neue Version bekommen. Uneinsichtig war der Händler aber bis zum Schluss und glaubt wahrscheinlich heute noch an Kulanz...
nach meines wissen BENUTZE MAL GOOGLE.DE

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Russland19952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 22:17   #3
_Patschi_
Ist öfter hier

Benutzerbild von _Patschi_

Bedankt: 3.846
_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte_Patschi_ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1178 Respekt Punkte
Standard

bloedel221 reg dich erstmal ned so auf!

Der Fehler ist bereits bekannt und Hilfe bekommste dazu im folgenden Forum:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist ein gutes Forum, da bekommste Hilfe!
Liegt nicht an der CD oder an dem Händler oder so!

Liegt an dem Patch.
_Patschi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 22:38   #4
bloedel221
Anfänger

Bedankt: 0
bloedel221 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is aber schon klar das so ein zustand zum reiern is,oder?ich tob dann morgen nochmal dorthin, hau ma nen anderen verkäufer an.mal sehen.
dickes danke an _Patschi_ ich schau mich da mal um.is klar das es net an der dvd oder dem händler gelegen,ich hab ihm das prob im ruhigen geschildert,aber er hat mich halt drauf verwiesen, das es so bei ihnen ist.

und @russland cd-key geht, dvd is in ordnung,traumkarrieren startet,BIS zum auswahlbildschirm deines sims,soweit klar?ich hau den verkäufer dann mal an wegen NACHBESSERUNG.und bitte das nächste mal nimm lieber "ICH GOOGLE DAS FÜR DICH",ich kann so kleine schrift nich lesen.^^
bloedel221 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 05:35   #5
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du so "Doof" gewesen wärst und es bei Media markt gekauft hättest würdest du jetzt nicht solche Probleme haben. Einfach hingehen und sagen "CD Key defekt" und " Support bietet mir keine Hilfe an" hingehen zurückgeben und dabei toternst bleiben.

Habe selbst Guild Wars damals zurückgeben können nachdem es mir nicht gefallen hat. Account habe ich immernoch Also...MEDIA MARKT!.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort