Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.04.10, 08:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
HILFE. Probleme beim Brennen
Hallo ich habe schon gesucht ob ich hir irgendwas finde mit dem gleichen problem wie ich, aber leider nicht gefunden.
Naja ok ich habe vollgenes problem, wenn ich mir ein spiel runterlade und es brennen möchte kommt bei mir immer eine fehler meldung meistens bei 50%.
Des ist egal was ich mache ob ich erst den abg 360 laufen lasse und dan brennen kommt immer das gleiche problem.
Alein schon wenn ich die cd einlege und auf brennen gehe dan tuht mein laufwerk so richtig kommische gereusche geht voll ab, aber nur meinchmal 10 von 3 oder 4 wo er so ab ging.
Ich habe mir z.b Ninja Blade runter geladen und konnte es nicht brennen, habe es dan auf eine xterne palatte gemacht und bin zu nen freund gegangen und bei ihn geht es  .
Habe es mit imgbuner die ganze zeit gebrannt und jetzt habe ich es mit clone cd probiert, zu meinen glück geht es auch nicht. 
Von 10 rollinge gingen seit dem nur 2 spiele fragt nicht warum, habe den Layer Break richtig eingestelt ( 1913760 ).
ICH BITTE UM EURE HILFE, MIT RATLOS ........ bei google habe ich auch nichts gefunden
Verwendete Rollinge ... Intenso ... Platinum
Laptop gekauft im Dezember ... Acer Aspire 7735 ZG
|
|
|
16.04.10, 09:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Also erstens falscher bereich.
Jetzt zu dein problem wen es immer bei 50% fehlschlagt liegt das an deinem brenner.
Hatte dasselbe problem.Weil nach 50 % fängt der mit den 2 layer an.
Habe auch gehört das double layer brenner nach einiger zeit kaputt gehen ich habe meins gewechslet und kann jetzt normal brennen.
nebenbei intenso und platinum sind nicht gerade so gute rohlinge hatte auch welche konnte die nur 1 mal benutzen ein 2 mal ging es nicht
mfg
|
|
|
16.04.10, 09:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
1. Falsches Forum
2. Evtl. mal andere Rohlinge benutzen. Verbatim machen sich am besten für Xbox360 Games.
3. Wie?Was?Layer Break eingestellt? Einfach CloneCD starten, .dvd-Datei wählen,Geschwindigkeit auf 2x und brennen.
|
|
|
16.04.10, 10:18
|
|
Anfänger
|
Sorry das ich hir falsch bin, ok das mit dem Rollinge kann schon sein.
Aber ich habe keine lust Verbatim zu nehmen wenn ich sie ja nicht mal richitg bennen kann.
Hab keine lust die guten und teure Rollinge zu verballern ....
Und des mit dem double layer hoffe ich nicht das du da recht hast mit dem brennen, es kann ja nicht sein das mein brenner das nicht brennen kann, und von mein kolleg auch ein Acer model ist halbes jahr älter wie meiner ist das es da geht.
Wofür habe ich denn so ein scheiß double layer wenn die nicht mal richitg laufen
|
|
|
16.04.10, 11:04
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von Spylist
Aber ich habe keine lust Verbatim zu nehmen wenn ich sie ja nicht mal richitg bennen kann.
|
ts .. dann ärger dich halt weiter mit den billigen rum *kopfschüttel*
wenn du nichtmal testen willst ob es mit gescheiten rohlingen besser geht und somit
dann weisst obs am brenner oder rohlingen liegt dann lass halt
die finger davon !
mfg
mediadesk
|
|
|
16.04.10, 12:13
|
|
Newbie
Bedankt: 35
|
Melde mich auch mal eben zu Wort.
Habe nämlich so ein ähnliches Problem.
Konnte bisher ohne Probleme die Images brennen. Seit gestern will mein Brenner (NEC 3500) nimmer.
KOmmt immer diese Fehlermeldung,habe es mit 4verschiedenen .dvd Dateien ausprobiert. Immer dasselbe...
Mit Clone hab ichs auch probiert.Da fängt er nicht mals mitm brennen an, und bricht nach kurzer Zeit ab.
Hat jemand einen Rat?
|
|
|
16.04.10, 13:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mediadesk
ts .. dann ärger dich halt weiter mit den billigen rum *kopfschüttel*
wenn du nichtmal testen willst ob es mit gescheiten rohlingen besser geht und somit
dann weisst obs am brenner oder rohlingen liegt dann lass halt
die finger davon !
mfg
mediadesk
|
warum sollte ich auch ich kaufe mir doch nicht teure Rollinge um es aus zu probieren,
und selbst wenn es mit den teuren gehen sollte, kann es aber trozdem nicht sein das er die ein oder andere billige Rolling gehen und die anderen nicht.
Wie gesagt von den Platinum habe ich 10 stück gekauft und nur 2 spiele gehen, allso dan kann ich mir nicht vorstelen das es bei den teuren Rollinge anders sein sollte
aber so wie auf dem bild ob genau so ist es bei mir auch... Hat keiner ein rat pder Tipp was man da machen kann will nicht mein laptop deswegen extra einschicken lassen wegen dem laufwerk
|
|
|
16.04.10, 13:52
|
|
Newbie
|
So sieht es bei Dir aus? Dann Glückwunsch.
Habe eben meinen Brenner mit der letzten Firmware geflasht die es gab. Danach hat er wieder angefangen zu brennen aber nur bis genau 50%. Das heißt wohl Brenner schrott...
Naja nach fast 6 Jahren, darf es mal passieren, aber begeistern bin ich trotzdem nicht.
Aber an Deiner Stelle, wenn Dein PC von Dezember ist, würde ich ihn einschicken...
|
|
|
16.04.10, 15:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von Spylist
Sorry das ich hir falsch bin, ok das mit dem Rollinge kann schon sein.
Und des mit dem double layer hoffe ich nicht das du da recht hast mit dem brennen, es kann ja nicht sein das mein brenner das nicht brennen kann, und von mein kolleg auch ein Acer model ist halbes jahr älter wie meiner ist das es da geht.
Wofür habe ich denn so ein scheiß double layer wenn die nicht mal richitg laufen
|
hoffenlich nicht aber bei mir lag es an dem brenner hatte auch andere rohlinge versucht aber hat nicht geholfen
|
|
|
16.04.10, 17:24
|
|
Newbie
|
Was ich noch sagen wollte. Brenne nur auf Platinum und bin zufireden.
Bisher lief jedes Game. Kein stocken, gerappel nichts.
Nur mein Brenner versagt nun leider =(
|
|
|
17.04.10, 00:14
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von Spylist
Wie gesagt von den Platinum habe ich 10 stück gekauft und nur 2 spiele gehen
|
na das war dann ja ein schnäppchen
mfg
mediadesk
|
|
|
17.04.10, 00:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 133
|
Platinum schlecht, Verbatime gut.....papelapap
1. Wenn der Brenner bei der hälfte stehen bleibt ist es zu 90% ein Brenner der keine DL brennen kann, habe mir deswegen auch extra einen neuen zugelegt.
2 Wenn der Brenner Verbatime oder was weiss ich, besser lesen kann als andere liegt es auch meist am Brenner. Aber mittlerweile sollte ja auch jedem bekannt sein das nicht jeder Brenner jede DVD brennen kann. ^^ Will man sich jetzt nicht extra teurere DLs kaufen sollte man es eventuell mit anderen billig Rohlingen versuchen.
Es wurde damals eine Liste angefertig wo drinne stand welche Brenner sich zum Xbox 360 Games brennen eignen aber die such ich jetzt nicht extra raus da ja mittlerweile jeder neue Brenner DLs frisst.
|
|
17.04.10, 10:57
|
|
Anfänger
|
Gestern habe ich es nochmal mit meiner letzter Rolling versucht das komische ist jetzt hat er es gebrannt.
Ich glaube auch das mir wohl keine andere möglichkeit bleibt ihn einzuschicken, dann ist er mindestens 3 bis 4 wochen bestimmt weg und das ist halt blöd weil ich mein lapi auch für was anderes brauch.
|
|
|
17.04.10, 14:37
|
|
Newbie
|
Wenn er bei der Hälfte stehen bleibt ist es zu 90% ein Brenner der keine DL´s schluckt?
Warum hat meiner dann die ganze Zeit vorher ohne Probleme die Dinger gelesen und gefackelt?
Naja werde mir jetzt einen neueren Nec anschaffen und der alte geht in Rente.
Denke mit den Rohlingen kann man alles nicht direkt so verallgemeinern. Wird ja auch drauf an kommen, welches LAufwerk die Box hat, etc.
Wie gesagt, bei mir Platinum, NIE Probleme. Habn Samsung Laufwerk drin.
@Spylist
An Deiner Stelle würde ich es machen, kann ja net angehen, das Ding ist ja kein halbes Jahr alt.
Lieber einmal nen Paar Wochen drauf verzichten wie sich weiterhin damit rum zu ärgern und unzählige Rohlinge verballern...
|
|
|
19.04.10, 08:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Wenn der Brennvorgang immer bei 50% abbrechen würde,würde ich auch sagen,es liegt am Brenner.Da jetzt aber mittlerweile bei ihm 3 von 10 games vernünftig gebrannt wurden,tippe ich eher auf die Rohlinge.
Mein Gott,dann wird halt mal ein Verbatim-Rohling für 2€ gekauft und probiert.
Wenn Du nix ausprobieren willst,kann Dir hier auch keiner helfen.
|
|
|