myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Release bereits im Juli? (NDS) (https://mygully.com/showthread.php?t=7356)

Cloud Strife 23.03.08 19:39

Release bereits im Juli? (NDS)
 
Wie von uns gemutmaßt, scheint der Termin von Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift nah an dem Termin von Nordamerika zu liegen.

Wie einer unserer Forenuser in einer Mail von dem deutschen Publisher versichert bekam, erscheint der Nintendo DS-Titel bereits am 11. Juli 2008 bei uns in Deutschland. Obwohl die Email natürlich jeglicher Quellen- oder Echtheitsangabe entbehrt, ist der Termin aufgrund der neuen Politik von Square Enix als realistisch anzusehen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Unbestätigte eMail von Koch Media mit neuen Releaseterminen
Unsere Freunde von SquarePort berichten über eine bislang unbestätigte eMail von Koch Media, die Aufschluss über neue Releasedaten von Square Enix Titeln gibt. Da sie wie gesagt noch nicht bestätigt ist, sind die Informationen vorerst mit Vorsicht zu genießen. Nach den Feiertagen wird es sicherlich eine Aufklärung geben. Hier die Infos aus der eMail:

* Final Fantasy VII Crisis Core (PSP) - 20. Juni 2008
* Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of the Rift (NDS) - 11. Juli 2008
* Chocobos Mysterious Dungeon - The Labyrinth of Forgotten Time (Wii) - Juli 2008

Alle Termine liegen durchaus im Bereich des Möglichen. Die Limited Edition zu Final Fantasy VII Crisis Core wurde erst kürzlich für Europa (und Deutschland) bestätigt und wird wohl im Sommer 2008 erscheinen, auch wenn die offizielle Angabe immernoch Frühjahr 2008 ist. Die Shops, die die Limited Edition verkaufen dürfen, sind sich mit dem Sommer wohl einig. Der 20. Juni 2008 ist also denkbar. Der Release von Final Fantasy Tactics A2 in Europa ist bisher noch nicht bestätigt. Allerdings hat Square Enix erst vor wenigen Tagen den Release in den USA am 24. Juni bekannt gegeben (wir berichteten). Mit einem EU-Release ist also zu rechnen. Da in letzter Zeit immer wieder Square Enix Titel sehr zeitnah in den USA und Europa erschienen sind, scheint auch hier der 11. Juli 2008 realistisch. Der Release von Chocobos Mysterious Dungeon ist hingegen weder in den USA, noch in Europa bestätigt. Hier gibt es nur einen Anhaltspunkt. Ein US-Shop hat kürzlich ein Spiel namens Final Fantasy: Chocobo Dungeon in sein Sortiment aufgenommen (wir berichteten). Hierbei könnte es sich möglicherweise um den Wii-Titel handelt, das Anhängsel "Final Fantasy" wäre typisch - siehe Final Fantasy Fables: Chocobo Tales. Warten wir also auf einen Stellungnahme seitens Koch Media.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.